Donnerstag, 6. September 2012

[Rezi-Exemplare] #3/2012

Am Montag kam dieses tolle Buch bei mir an:

Sandra Henke - Flammenzungen (MIRA Taschenbuch)
Amy sollte sich von Lorcan fernhalten! Er saß im Gefängnis und lebt auf der Straße. Doch da ist etwas im Blick des sexy Bad Boys, das sie wie nie zuvor erregt. Und entgegen jeder Vernunft lässt sie sich auf eine wilde Affäre mit ihm ein. Aber so aufregend die sinnlichen Spiele zwischen ihnen auch sind, bleibt Amy trotzdem auf der Hut. Zu recht, denn ihr neuer Liebhaber ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und ihre Begegnung war keineswegs Zufall ... Wird Amy ihre Lust schließlich zum Verhängnis?

Vielen lieben Dank an MIRA Taschenbuch für dieses Rezensionsexemplar!

Übrigens findet auf LovelyBooks eine Leserunde zu "Flammenzungen" statt, an der ich teilnehme. Schaut doch mal vorbei!

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hallo Bianca,

hast Du auch schon andere Bücher von Sandra Henke gelesen? Hab mich eben mal klug gemacht beim Mira Verlag. Kann mich nicht so recht entscheiden.
"Flammenzungen" hol ich mir auf jeden Fall.

Liebe Grüsse
Beate

Kommentar veröffentlichen