Samstag, 1. September 2012

[Neuigkeiten] LoveLetter Convention 2013

Einige werden es wahrscheinlich schon gelesen haben: auch im nächsten Jahr findet die LoveLetter Convention statt.


Und zwar wird sie am 25. und 26. Mai 2013 wieder im Kulturhaus Spandau in Berlin veranstaltet.

Es haben bereits einige Autorinnen zugesagt. Neben Michelle Raven, Sandra Henke, Lisa Marie Rice u.a., die bereits in diesem Jahr da waren, kommen auch Cherry Adair, Courtney Milan und noch weitere Autorinnen, die vor allem beim CORA Verlag veröffentlicht werden.

Der Ticketverkauf ist auch schon angelaufen und ich habe natürlich meine Karte bereits bestellt und freue mich nun auf das nächste Jahr.


1 Kommentar:

Beate Tinney hat gesagt…

Yeahhh, ich bin auch dabei :)

Liebe Grüße Beate

Freu mich Dich kennenzulernen

Kommentar veröffentlichen