Freitag, 14. September 2012

[Neuigkeiten] 10 Jahre MIRA Taschenbuch

Zum 10-jährigen Jubiläum von MIRA Taschenbuch gibt es eine tolle Aktion für alle Nora-Roberts-Fans:


Von Anfang an war Nora Roberts mit ihren Büchern bei MIRA Taschenbuch vertreten und zählt zu deren erfolgreichsten Autorinnen. Ab heute bis zum 21.09.2012 gibt es alle eBooks der Autorin zum Jubelpreis von 3,99 Euro. Eine gute Gelegenheit, fehlende Bücher in die Sammlung aufzunehmen oder die Autorin neu zu entdecken.

Happy Birthday, MIRA Taschenbuch!


Kommentare:

Binzi hat gesagt…

Schade, dass das nur für die eBooks zählt, aber na ja ... Ich lese eben lieber "richtige" Bücher. ;)

LG, Binzi
www.binzis-buecher.blogspot.de

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo liebe Binzi,

ja, so habe ich auch mal gedacht. Meinen eBook-Reader habe ich nun 2 Monate und bin begeistert. Er hat einige Vorteile: manche eBooks sind wesentlich billiger als die gedruckten Bücher oder sie gibt es erst gar nicht als gedruckte Bücher, außerdem sind sie platzsparender. :-)

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen