Mittwoch, 12. September 2012

[Monatsbilanz] August 2012

Hier meine Monatszusammenfassung. Besser spät als nie! :-)

Bücherstatistik

Neuzugänge:  18 Bücher
- davon 5 neu gekauft
- davon 4 kostenlose eBooks (Sieben Verlag)
- davon 5 getauscht
- davon 4 Rezensionsexemplare (Lovelybooks, Blanvalet, Sieben Verlag, LYX, mvg)

Gelesen: 5 Bücher
1. Thea Harrison - The Elder Races 02. Gebieter des Sturms - 5/5
2. Andrea Mertz - Unheiliger Engel (Einzelband) - 4,5/5
3. Michelle Raven - TURT/LE 01. Gefährlicher Einsatz - 5/5 
4. Stefanie Ross - DeGrasse-Brüder 01. Luc ~ Fesseln der Vergangenheit - 4/5 
5. Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter 10. In den Fängen der Nacht - 4,5/5

SUB zum Monatsende:  431 Bücher


Highlight des Monats
Vor sieben Jahren kam der Mann von Rose Gomez bei einem riskanten Einsatz seiner Navy-SEAL-Einheit ums Leben. Nun bittet ein ehemaliger Teamgefährte sie um Hilfe. Roderic „Rock“ Basilone ist auf der Suche nach zwei in Afghanistan vermissten amerikanischen Agentinnen, deren Spur direkt in die Festung eines berüchtigten Warlords führt. Schon bald entwickelt Rose tiefere Gefühle für den schweigsamen SEAL. Aber kann sie sich erneut in einen Mann verlieben, der einen solch gefährlichen Job hat?


Cover des Monats













Challenge-Stände

Mira-Challenge:   3 von 15 zu lesenden Büchern
Wälzer-Challenge:   5 gelesene Bücher (keine Mindestzahl erforderlich)
blanvalet-Challenge:  6 von 20 zu lesenden Büchern
2 von 12 - Die Verlage-Challenge:  13 von 24 zu lesenden Büchern
RandomHouse-Challenge:  10 von 20 zu lesenden Büchern
I like Historicals! Challenge:  3 von 16 zu lesenden Büchern
Romantic-Thrill-Challenge:  2 von 5 zu lesenden Büchern 
Chaos-Challenge:  4 von 15 zu lesenden Büchern 
Oldie-Challenge:  1 gelesenes Buch (keine Mindestzahl erforderlich)


Leseprognose für September 2012

Diesen Monat werde ich gleich zweimal den heißersehnten 10. Teil einer Serie lesen:
Lara Adrian - Erwählte der Ewigkeit
Nalini Singh - Lockruf des Verlangens

Kommentare:

Melanie J. hat gesagt…

Der TURT/LE war wirklich genial *_* und auf Lockruf des Verlangens freue ich mich auch schon, wird hoffentlich morgen bei mir im Briefkasten sein ;D

Schau doch mal hier vorbei:
mels-buecherblog.blogspot.de/2012/09/werbung-3-award-interview.html

Jacqueline Becker hat gesagt…

Hallo,
ich mache bei deiner RT Challenge mit und hatte dir zwei mails mit den gelesenen Bücher geschickt. Wollte nur mal fragen ob die mail angekommen ist???
Gruß Jacky

Ach ich hab die nr 12

Kommentar veröffentlichen