Samstag, 22. September 2012

LYX-Jubiläumsbuch "5 Jahre - 5 Geschichten"

Zum 5-jährigen Jubiläum hatte Egmont LYX eine tolle Aktion gestartet. Es konnten Kurzgeschichte eingereicht werden, von denen eine Fachjury die 20 besten Geschichten auswählte. Anschließend konnte man unter diesen ausgewählten Geschichten und drei Cover-Vorschlägen abstimmen. Und hier nun der Jubiläumsband mit den 5 Siegergeschichten, der im November erscheinen wird:

Annika Dick - Die Entführung der Persephone
Julia Drube - Seelenfänger ~ Ready to fall
Bianca Iosivoni - Bis der Tod uns vereint
Nadine Kühnemann - Tränen der Ewigkeit
Laura Nefzger - Das Tier in mir

Und auch preislich bleibt LYX seinem Jubiläum treu. Denn die gedruckte Ausgabe mit ca. 400 Seiten kostet nur 5 Euro. Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen.


Außerdem gab es auch noch etwas zu gewinnen. Unter den Voting-Teilnehmern wurden 10 x 3 Bücher verlost und unter den Teilnehmern, die ein Wiget auf ihrem Blog eingebunden haben, wurden 5 x 3 Bücher verlost. Und ich gehöre zu einem der glücklichen Gewinner des Widget-Teilens. Meine drei Wunschbücher habe ich mir bereits ausgesucht und werde sie dann entsprechend vorstellen, wenn ich sie erhalten habe. 

Vielen Dank, lieber (G)LYX-Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen