Dienstag, 25. September 2012

[Gewinnspiel] Gute-Laune-Gewinnspiel

Vor einer Woche habe ich meine mündliche Prüfung im Rahmen meiner Fortbildung bestanden. Jetzt heißt es nach 7 1/2 Jahren und 3 Lehrgängen nicht mehr lernen, Klausuren und Prüfungen schreiben, sondern einfach nur noch das Leben genießen. Meine gute Laune hält immer noch an und ich möchte sie mit Euch teilen. Daher verlose ich die folgenden signierten Bücher:

Bella Andre - Schatten der Vergangenheit
Vor zehn Jahren hat sich Dianna Kelley von Sam MacKenzie getrennt. Doch nun braucht sie die Hilfe des gut aussehenden Hotshots. Diannas Schwester wurde entführt. Und Sam ist der Einzige, der sich in den Colorado Rockies gut genug auskennt, um ihr bei der Suche zu helfen. Während ihrer gemeinsamen Ermittlungen kommen sich die beiden wieder näher, und Dianna muss feststellen, dass sie immer noch Gefühle für Sam hegt. Doch schon bald gerät sie in große Gefahr, denn das wahre Ziel des Kidnappers war nicht Diannas Schwester, sondern sie selbst ...


Shannon McKenna - Blick in den Abgrund
Wenn es um Frauen geht, folgt der Privatdetektiv Davy McCloud einer eisernen Regel: Traue niemals deinen Gefühlen! Doch dieser Entschluss gerät heftig ins Wanken, als die attraktive Margot ihn um Hilfe bittet. Ein Unbekannter verfolgt sie und hinterlässt ihr unheimliche Geschenke. Und der Stalker scheint direkt aus ihrer Vergangenheit zu kommen...


Und so könnt Ihr die Bücher gewinnen:
  1. Beantwortet mir bitte die folgende Frage in einem Kommentar unter diesem Post oder auf Facebook:
    Gab es für Euch auch schon mal ein besonderes Ereignis, worüber Ihr Euch sehr gefreut habt?
  2. Diesmal habt Ihr sogar die Möglichkeit beide Bücher zu gewinnen. Nennt mir dafür bitte die Rangfolge, in der Ihr die Bücher gewinnen möchtet. Für Euren Favoriten wandert Euer Name zweimal in den Lostopf, für das zweitplatzierte Buch nur einmal. Solltet Ihr Euch nur für ein Buch entscheiden, gibt es für Euch gleich drei Lose.
  3. Schickt mir eine E-Mail mit der Kopie Eures Kommentars und der Angabe Eures Nicknames bis zum 02.10.2012, 24.00 Uhr, an: buchimpulse@web.de. Bitte gebt dabei auch Euren vollständigen Namen, Eure Anschrift und den Betreff "Gute Laune" an.
  4. Die Auslosung erfolgt dann am 3. Oktober 2012. Der/Die Gewinner/-in wird per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachtet auch die unten genannten Hinweise!

Ich wünsche Euch viel Vergnügen und viel Glück! 
Vielen lieben Dank auch an Egmont LYX für die Bereitstellung des Bella-Andre-Buches auf der LoveLetter Convention!


HINWEISE
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig. Teilnehmen können Leser und Leserinnen ab dem 18. Lebensjahr aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Die persönlichen Adressdaten werden nur zur Auswertung des Gewinnspiels gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Unvollständige, doppelt eingesendete Namen / Adressen, falsche oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss aus der Verlosung (auch nachträglich). Der/Die Gewinner/-in wird per E-Mail benachrichtigt. Zusätzlich erfolgt eine Nennung mit Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens auf diesem Blog. Mit Einsendung Eurer E-Mail erklärt Ihr Euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

Belali hat gesagt…

Hi,

ich möchte dir auf diesem Weg einfach mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz ♥ gratulieren. Kann mir vorstellen, dass es schön ist, endlich mal einwenig zur Ruhe zu kommen und durchatmen zu können. Also nochmal GLÜCKWUNSCH

und den anderen VIEL GLÜCK!!

Mareike hat gesagt…

Hey!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Fortbildung!
Mein besonderes Ereignis ist/war heute. Ich habe heute Nachmittag meine allerletzte Uni-Prüfung bestanden und somit meinen Magister gemacht. Das ist echt ein tolles Gefühl. Ich bin damals nach der Schule direkt ins Studium gegangen und habe jetzt - ab heute - zum ersten Mal seit ich denken kann keinen Lernstress mehr :-) Jetzt heißt es nur noch auf das Abschlusszeugnis warten.

Gewinnen würde ich gerne "Blick in den Abgrund."

Liebe Grüße
Mareike

PMelittaM hat gesagt…

Gratulation zu deiner bestandenen Prüfung!

Meine besonderen Ereignisse waren meine Hochzeit und die Geburten meiner Kinder.

Meine Reihenfolge wäre:
1. Blick in den Abgrund
2. Schatten der Vergangenheit.

Liebe Grüße Petra

Lisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur deiner bestandenen Prüfung! :)
Deine Gewinnspielidee finde ich richtig klasse & daher mache ich gleich mal mit :)

Bei mir gab es bisher viele Ereignisse, worüber ich mich gefreut habe. Besonders im Gedächtnis geblieben sind mir, dass mein Freund das beste ABI seines Jahrganges geschrieben hat & gestern seine Zusage für seine Wunschuni bekommen hat. Das waren Momente, wo ich mich sehr gefreut habe. Nicht für mich, aber für einen geliebten Menschen & die zählen für mich fast noch mehr :)

Meine Reihenfolge wäre:
1. Schatten der Vergangenheit
2. Blick in den Abgrund

Liebe Grüße
Lisa

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Hey, ich bin erst 15 Jahre alt. Würde es auch gehen wenn meine Eltern einverstanden wären dass ich teilnehme?

LG :3

Sinkana hat gesagt…

Hallo

herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich finde es echt toll von dir, dass du deine gute Laune mit uns teilen willst :)

Es gab schon ein paar Ereignisse, über die ich mich gefreut habe, aber ich denke, die ist es fast bei jedem.

Zum einen war ich total glücklich, als ich endlich meinen Führerschein hatte und meine Prüfungen. Naja andere Situationen wie Hochzeit oder Kinder, die kommen (hoffentlich) erst noch ;)

Meine Reihenfolge ist:
1. Schatten der Vergangenheit
2. Blick in den Abgrund

Liebe Grüße

Melanie S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten und ich kann deine Freude absolut nachempfinden. Vor kurzem habe ich das auch erlebt und es ist sooo ein befreiendes Gefühl!
Liebe Grüße

Jacqueline hat gesagt…

Ich würd auch gerne mit machen :D
Das ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn der ganze Stress und Druck weg ist.
Ich habe mehrere Sachen wo ich sagen kann das sie einfach toll waren, Hochzeit, 3 Geburten :D, bestandene Prüfungen und Einschulung.
Meine erste Wahl bei den Büchern wäre - Hotshots
und dem nach die zweite Wahl - Blick in den Abgrund.

Ganz liebe Grüße Jacqueline

Melanie J. hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ;)
Mein besonderes Ereignis war die Verkündung meiner Abiturprüfungsnoten Ende Mai diesen Jahres. Ich hatte mich viel schlechter eingeschätzt und war so aufgedreht, nachdem ich die super Noten bekommen hatte. Das war ein tolles Gefühl und auch der Abiball war wirklich schön.
Meine Wahl wäre:
1. Hotshots
2. Blick in den Abgrund

Liebe Grüße
Melanie

Griinsekatze hat gesagt…

Ach ich hatte schon einige :) aber in letzter Zeit nur eines. Ich war letztes Jahr meinen Cousin in Bayern besuchen und wir sind an einem Tag spontan nach Österreich gefahren und haben eine Freundin von mir besucht. Ich habe seit einem halben Jahr mit ihr geschrieben aber sie noch nie gesehen und der Moment als sie dann vor mir stand ... es war schon unglaublich.

Ein wirklich Klasse Gewinnspiel *_*
Du verlost immer so tolle Bücher <3

Meine Reihenfolge der Bücher:
- "Hotshots: Schatten der Vergangenheit" von Bella Andre
- "Blick in den Abgrund" von Shannon McKenna

Liebe Grüße
Franzi

Meike1910 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur wiedergewonnenen Freiheit :-)
Ein tolles Gewinnspiel wieder!

Mein besonderes Ereignis worüber ich mich gefreut habe ist wohl über meinen ersten positiven Schwangerschaftstest vor bald 6 Jahren! Wir haben schon über ein Jahr versucht ein Kind zu bekommen und standen schon kurz davor ärztlich weiter zu gehen. Da war die Freude wirklich riesengroß!

Ich würde gerne "Blick in den Abgrund" von Shannon McKenna gewinnen!

Liebe Grüße,
Meike

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo liebe Ines Caranaubahx,

erst mal vielen Dank, dass Du so ehrlich bist. Ich kann ja leider das Alter nicht nachprüfen. Ich habe aber das Gewinnspiel ab 18 Jahre gemacht für meine eigene Absicherung, denn vor allem "Blick in den Abgrund" enthält viele ausführliche erotische Szenen.

Ich schlage daher vor, dass Du Deine Eltern bittest für Dich am Gewinnspiel teilzunehmen. Beantworte mir hier meine Frage. Dann schickt Deine Mutter oder Dein Vater eine E-Mail an mich über deren E-Mail-Account mit der Kopie Deines Kommentars. Bei der Adresse sollte dann auch der Name des jeweiligen Elternteils stehen.

Viele Grüße
Bianca

BUCHimPULSe hat gesagt…

@alle:
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ihr wandert natürlich alle in den Lostopf.

Auch Euch anderen herlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfungen.

Viele Grüße
Bianca

Wortspielerin hat gesagt…

Oh wie toll, ich mag ja dieses Genre total gerne.
Ein wunderschönes Erlebnis, das ich erst kürzlich hatte, war ein Gespräch mit meinem Großvater. Er hat mir erzählt wie stolz er auf mich ist, dass er sich freut, dass mir mein Studium so viel Spaß macht und er hat mich auch noch gebeten ihm zu helfen Englisch zu lernen, da er noch einmal seine Schwester in Australien besuchen möchte. Und ich darf ihn begleiten! Ich darf endlich mein Traumland besuchen!

Die Reihenfolge:
1. Blick in den Abgrund
2. Schatten der Vergangenheit

Viele liebe Grüße
Wortspielerin

*elchi* hat gesagt…

Hey,

herzlichen Glückwunsch, da hat sich die viele Arbeit und Mühe über die Jahre ja gelohnt!

Ich würde gerne nur für "Blick in den Abgrund" in den Lostopf wandern...

Aber um die Antwort deiner Frage nicht zu vergessen...
Ich habe mich rießig gefreut, als meine beste Freundin mir gesagt hat, dass sie endlich heiraten wird und ich Trauzeugin sein werde!

LG Michèle

Bookexplosion hat gesagt…

Hi!


Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich :-).

Ein besonderes Ereignis? Puh.. Ich glaube, das war meine Zusage zu den Bewerbungsgesprächen. Ich habe lediglich 2 Bewerbungen losgeschickt, habe zwei Einladungen zu Bewerbungsgesprächen bekommen und hätte bei beiden Stellen anfangen können. Ich glaube, das fande ich definitiv total cool und ich war unglaublich stolz auf mich. Sowas passiert einem nicht jeden Tag!

Meine Reihenfolge wäre:
1. Hotshots (Schatten der Vergangenheit)
2. Blick in den Abrgund

Lieben Gruß
nadine

Stephanie Madea hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich möchte nicht mit in den Lostopf, ich wollte nur gaaanz liebe Grüße loswerden. :)

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Herzliche Grüße
Stephanie

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Wortspielerin, elchi und Bookexplosion:
Ihr wandert natürlich in den Lostopf.

@Stephanie:
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Meine gute Laune hält an und ich genieße gerade so richtig das Leben. :-)

Kommentar veröffentlichen