Freitag, 28. September 2012

[Buch-Geständnisse] 39. KW 2012

Und hier die Bücher, die ich mir im Rahmen der Aktion "5 Jahre - 5 Geschichten" beim Egmont LYX Verlag aussuchen durfte:

Allyson James - Jenseits der Nacht (LYX)
Ein Sturm braut sich zusammen …Als Stormwalker gebietet Janet Begay über die Kraft der Stürme. Mit ihren besonderen Fähigkeiten soll sie die verschwundene Tochter des Polizeichefs von Magellan wiederfinden. Als Janet die Ermittlungen aufnimmt, kommt sie jedoch einem viel größeren Unheil auf die Spur: Ihre eigene Mutter – eine Göttin – will ein magisches Tor öffnen und so Verderben über die Welt bringen! Nur Janet kann sie jetzt noch aufhalten...

Nina Bruhns - Böses Erwachen (LYX)
In den Sümpfen Louisianas lauert der TodSpecial Agent Marc Lafayette ist in Louisiana, um das Verschwinden einer Wissenschaftlerin aufzuklären. Doch als in den Sümpfen immer mehr tote Tiere gefunden werden und die örtliche Polizistin Tara Reeves die Ermittlungen aufnimmt, droht seine Mission zu scheitern. Damit seine Tarnung nicht auffliegt, lässt sich der Special Agent als Führer engagieren. Gemeinsam durchstreifen Tara und Marc das Bayou und kommen dabei einer Verschwörung auf die Spur: Terroristen testen eine tödliche biologische Waffe...

Roxanne St. Claire - Adrien (LYX)
Ihr Leben liegt in seinen Händen …Adrien Fletcher ist auf der Suche nach einer Frau, die als Kind illegal zur Adoption freigegeben wurde. In der Maya-Expertin Miranda Lang meint er, die Vermisste gefunden zu haben. Doch noch bevor Adrien weiter nachforschen kann, kommt es zu einem Überfall auf Miranda. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Verlangen versucht Adrien die junge Frau vor ihren Feinden zu schützen und gleichzeitig seinen Auftrag zu erledigen. Da wird Miranda erneut zur Zielscheibe eines Anschlags...


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ich hab auch gewonnen und mir "Guardian Angelinos" Band 1, Dunkle Verlockung & Es gibt kein Entkommen ausgesucht :)
"Bullet Catcher" & "Zero Unit" werde ich noch lesen & Stormwalker hätte ich auch gern!

Viel Spaß mit den Büchern :)
Liebe Grüße
Lisa

Romantic Book Fan hat gesagt…

Wow, habt ihr zwei ein Glück, ich habe leider kein Glück beim Gewinnspiel gehabt :-(
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei, deine Bücher hören sich gut an Bianca!

LG Desi

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Lisa:
Dann bin ich mal gespannt, wie Dir Deine Bücher gefallen und wünsche Dir auch viel Spaß damit.

@Desi:
Vielen Dank für die Glückwünsche. Vielleicht klappt es bei Dir ja ein anderes Mal. :-)

Kommentar veröffentlichen