Samstag, 22. September 2012

[Buch-Geständnisse] 37. + 38. KW 2012

Es kamen einige Lyx-Neuheiten bei mir an. "Lockruf des Verlangens" musste ich natürlich schon lesen, denn ich habe so lange schon auf die Geschichte von Hawke und Sienna gewartet.

Nalini Singh - Lockruf des Verlangens (LYX)
Vor Jahren verlor Hawke, der Anführer der SnowDancer-Wölfe, seine Gefährtin. Seither ist sein Herz zu Eis erstarrt. Doch die abtrünnige Mediale Sienna Lauren weckt eine unbändige Leidenschaft in dem unnahbaren Wolf. Die Versuchung ist groß, aber Sienna und ihre Fähigkeiten bedeuten Gefahr – und für Hawke hat die Sicherheit des Rudels Vorrang! Er muss sich zwischen Pflicht und Verlangen entscheiden...

Marliss Melton - Geheime Lügen (LYX)
EIN NAVY-SEAL IST IHRE LETZTE RETTUNG... Als Sara Garrets gewalttätiger Ehemann ihrenSohn bedroht, beschließt sie, ihren lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen und ihr altes Leben hinter sich zu lassen. In ihrer Verzweiflung bittet sie den SEALScharfschützen Chase McCaffrey um Hilfe, der den beiden die Flucht ermöglicht und sie zur Ranch seines verstorbenen Großvaters in Oklahoma bringt. Doch während er und Sara sich dort schon bald näherkommen, ahnen sie nicht, dass die größte Gefahr direkt vor ihrer Türschwelle lauert...

Lynn Viehl - Ruf der Schatten (LYX)
EINE DUNKLE VERGANGENHEIT... UND EIN UNSTILLBARES VERLANGEN... Der Darkyn Valentin Jaus fürcht, dass er Leid über alle bringt, die es wagen, ihn zu lieben. Nur die schüchterne Gärtnerin Liling Harper vermag es, seine gequälte Seele zu besänftigen. Doch sie hütet ein dunkles Geheimnis, das sie bald dazu zwingt, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Valentin, der seine brennende Liebe für die junge Frau nicht länger leugnen kann, hilft ihr, unterzutauchen. Aber Lilings Feinde sind ihr dicht auf den Fersen...


Kommentare:

Bookexplosion hat gesagt…

Die Darkyn-Reihe muss ich ich noch fortsetzen (habe bisher lediglich den 1. Teil gelesen und fande den ganz cool). Von Melissa Melton habe ich den ersten Band schon lange auf dem SuB, komme aber nie dazu es zu lesen. Von Nalini Singh habe ich bisher noch gar kein Buch gelesen...

buchverliebt hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, von LYX ist auch einiges bei mir angekommen. Mein Post dazu kommt gleich auch noch.

Bei Nalini muss ich erst einmal noch "Wilde Glut" lesen, aber der Bd liegt hier auch schon rum. Wie so vieles anderes. ^^

Liebe Grüße
Sarah

BUCHimPULSe hat gesagt…

Nalini Singh gehört zu den Autorinnen, deren Bücher ich immer sofort lesen muss, vor allem dieses Buch, da es um Hawke und Sienna ging. :-)

@Sarah:
Habe gerade Deinen Sucht-Nachschub gesehen. Da sind ja wieder einige Bücher dabei. Bei mir wird es wohl diesen Monat so aussehen, dass ich endlich mal mehr Bücher lesen werde, als ich gekauft habe. Aber wenn ich mir so die Oktober-Neuerscheinungen angucke, wird mein SUB wohl wieder wachsen.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen