Sonntag, 2. September 2012

[Auslosung] Gewinnspiel zur Midnight-Breed-Serie von Lara Adrian

Für das von Lara Adrian signierte Buch "Gesandte des Zwielichts" aus der Midnight-Breed-Serie wurde eine Gewinnerin ausgelost, und zwar ...



BELALI


Liebe Silke, viel Spaß mit Deinem Gewinn!


Vielen lieben Dank an alle für Eure Beteiligung. Es gibt noch 2 weitere signierte Bücher, vielleicht machen dann beim nächsten Gewinnspiel, das Ende des Monats startet, wieder ein paar mehr Teilnehmer mit.

Übrigens am beliebtesten ist die Black-Dagger-Reihe von J.R. Ward, dicht gefolgt von Lara Adrian und ihrer Midnight-Breed-Serie. Beide Serien sind auch meine Lieblingsvampir-Serien.


Kommentare:

Belali hat gesagt…

Juhu, hüpf, freu...danke an die Losfee. Wau das ist der Hammer und ich freu mich schon auf deine nächste Verlosung. Stalke Deinen Blog aber nicht nur deshalb ;-) Hihi vor allem wegen deinen tollen Rezis

Bookexplosion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-).

Oh ich hoffe ich habe beim nächsten Mal Glück! Ich freue mich, das du noch mehr signierte Bücher verlost :-).

Gruß
Nadine

Sylvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Belali, und viel Spaß mit "Gesandte des Zwielichts". :)

"am beliebtesten ist die Black-Dagger-Reihe von J.R. Ward"
J. R. Wards Vampirkrieger sind auch meine Nummer Eins. ;)

LG, Sylvia

Kommentar veröffentlichen