Dienstag, 14. August 2012

[Rezi-Exemplare] #2/2012

Und noch ein interessantes Buch mit einem witzigen Cover:

Martina Gercke - Holunderküsschen (mvg Verlag)
Julia steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als sie ihren Verlobten Johann im Bett mit einer Kollegin erwischt. Julia ist am Boden zerstört, schmeißt Job und Verlobung hin und flüchtet von Freiburg nach Hamburg zu ihrer Freundin Katja. Auf dem Weg dorthin lernt sie Benni kennen, dem sie sturzbetrunken all ihre kleinen und großen Geheimnisse anvertraut, während sie sich ein Abteil im Schlafwagen teilen. Am nächsten Morgen in Hamburg sind nicht nur ihre Erinnerungen weg, sondern auch Benni!
Ein Neuanfang muss her! Zu dumm nur, dass ausgerechnet Benni erneut in ihr Leben platzt und sich an alles erinnern kann. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Als dann noch Johann auftaucht, scheint die Katastrophe unausweichlich...

Vielen lieben Dank an den mvg Verlag für dieses Rezensionsexemplar!


1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hey! Es passt gerade nicht dazu, aber wusste nicht wo ich es sonst kommentieren soll^^ Warum auch immer hat sich der Link meiner Challenge-Seite geändert: http://readingtidbits.blogspot.de/p/challenges.html Das erste Buch ist auch gelesen und rezensiert.

Kommentar veröffentlichen