Mittwoch, 1. August 2012

Große Erwartungen im August 2012

Schon wieder bricht ein neuer Monat an und bringt für mich allerlei Gutes mit sich.

Dies ist der erste Monat seit langer Zeit, in dem ich keine Klausuren oder Prüfungen schreiben oder auch lernen muss. Außerdem muss ich morgen nur noch einen halben Tag arbeiten und dann habe ich über 3 Wochen Urlaub. Hoffentlich reichlich Zeit einige Bücher zu lesen und Euch mit Rezensionen zu erfreuen. :-)

Vielleicht könnt Ihr dieses Wort schon nicht mehr lesen, da ich es in den letzten Wochen ziemlich oft verwendet habe. Ich möchte aber nochmal daraufhinweisen, dass heute die Romantic-Thrill-Challenge startet. Auch nach Challenge-Beginn kann man sich noch anmelden.

Ende August wird es dann wieder ein Gewinnspiel geben. Also schaut mal wieder vorbei! Ansonsten wünsche ich Euch und mir einen schönen, sonnigen August!

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr auf die Challenge und die Bücher die ich dafür lesen werde - vorallem die, die schon was länger hier liegen. Der Will ist immer da sie zu lesen, aber gleichzeitig auch viele, viele andere und DU gibst mir endlich einen Grund dazu! Juhu. :D

Liebe Grüße
Sarah

Wortspielerin hat gesagt…

Ich hab einige neue Bücher für die Challenge gekauft. Zumindest hab ich so einen Grund in den Buchhandlungen zu schmökern.
Liebe Grüße

P.S. Ich habe auch gerade Vorlesungs- und Prüfungsfrei und bald sogar noch Urlaub! Tolles Gefühl.

Beate hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüsse
Beate

fantasybookfan hat gesagt…

Wow 3 Wochen Urlaub! Da bin ich ja schon ein bissl neidisch ;-) Wünsche dir eine schöne (Lese)zeit!

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Sarah:
Gern geschehen! :-)

@Wortspielerin:
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.

@Beate u. Desi:
Vielen Dank!

Kommentar veröffentlichen