Samstag, 25. August 2012

[Gewinnspiel] zur Midnight-Breed-Serie von Lara Adrian

Im August ist "Erwählte der Ewigkeit", der 10. Teil der Midnight-Breed-Serie von Lara Adrian, erschienen. Dieser Teil stellt erst mal einen Abschluss der bisherigen Generation von Vampiren und Stammesgefährtin dar, bevor es in "Vertraute der Sehnsucht" (Band 11) mit einer neuen Generation ganze 20 Jahre später weitergeht. Dies habe ich zum Anlass genommen, das folgende - von Lara Adrian signierte - Buch zu verlosen:


Lara Adrian - Gesandte des Zwielichts
Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen Hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht ...

Wie Ihr es oben auf dem Bild erkennen könnt, gibt es zum Buch noch eine Karte mit dem Cover von "Erwählte der Ewigkeit".

Und so könnt Ihr das Buch und die Karte gewinnen:
  1. Beantwortet mir bitte die folgenden Fragen in einem Kommentar unter diesem Post:
    Lest Ihr Vampir-Serien? Wenn ja, welche lest Ihr (bis zu 3 Serien) und wie gefallen sie Euch? Wenn nein, welche Serien könnten Euch gefallen (bis zu 3 Serien) und warum?
  2. Schickt mir eine E-Mail mit der Kopie Eures Kommentars und der Angabe Eures Nicknames bis zum 01.09.2012, 24.00 Uhr, an: buchimpulse@web.de. Bitte gebt dabei auch Euren vollständigen Namen, Eure Anschrift und den Betreff "Midnight Breed" an.
  3. Die Auslosung erfolgt dann am 2. September 2012. Der/Die Gewinner/-in wird per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachtet auch die unten genannten Hinweise!

Ich wünsche Euch viel Vergnügen und viel Glück! 
Vielen lieben Dank auch an Egmont LYX für die Bereitstellung des Buches auf der LoveLetter Convention!


HINWEISE
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig. Teilnehmen können Leser und Leserinnen ab dem 16. Lebensjahr aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Die persönlichen Adressdaten werden nur zur Auswertung des Gewinnspiels gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Unvollständige, doppelt eingesendete Namen / Adressen, falsche oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss aus der Verlosung (auch nachträglich). Der/Die Gewinner/-in wird per E-Mail benachrichtigt. Zusätzlich erfolgt eine Nennung mit Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens auf diesem Blog. Mit Einsendung Eurer E-Mail erklärt Ihr Euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

Bookexplosion hat gesagt…

Omg eine Signierung von Lara Adrian? Ich liiiiiiiiiiebe diese Frau über alles!

Mittlerweile lese ich nicht mehr sooo viele Vampirserien, aber immer noch aktuell bei mir sind die Midnight-Breed-Reihe von Lara Adrian, die Vampir-Reihe von Katie MacAlister und die Argeneau-Serie von Lynsay Sands. Die Reihen unterhalten mich bei jedem Band aufs neue und ich kann einfach nie genug davon bekommen :-).

Ich drücke mir mal selber ganz feste die Daumen *hihi* und viiiiiiiieln Dank für das Gewinnspiel!

Gruß
Nadine

Bookilicious hat gesagt…

1. Lest Ihr Vampir-Serien? Wenn ja, welche lest Ihr (bis zu 3 Serien) und wie gefallen sie Euch? Wenn nein, welche Serien könnten Euch gefallen (bis zu 3 Serien) und warum?

=> Hey, tolles Gewinnspiel! Ich habe bisher zwar nur Band 1 der Argeneau Serie von Lynsay Sands gelesen, fand ihn aber ganz gut und einige der Folgebände liegen auch schon auf meinem SuB ;)

=> Regelrecht gefressen habe ich die Betty-Taylor Serie von Mary Janice Davidson, erwarte sehnsüchtig den 10ten Band im September ;)

=> Begeistert war ich auch von den ersten 4 Bänden der Vampirtagebüchern (heute bekannter als "Vampire Diaries". Die nachfolgenden Bände fand ich allerdings eher mies.

=> Von Midnight Breed habe ich die ersten 5 Bände auf dem SuB liegen, bisher habe ich aber leider noch nicht hineinschnuppern können. Trotzdem würde ich mich wahnsinnig über die signierte Ausgabe freuen :)

Viele Grüße,
Nina

KleinerVampir hat gesagt…

Hallo!

Ich würde gerne mitmachen, wenn ich darf.

Ja klar, ich lese Vampir-Serien. Allen voran und unnerrreicht für immer: Die Twilight-Saga von Stephenie Meyer. Es gab, gibt und wird auch in Zukunft nichts schöneres geben.

Daneben lese ich auch die Dämonenreihe von Lynn Raven, auch eine tolle und berührende Trilogie.

Als drittes möchte ich noch House of Night von P.C. und Kristin Cast erwähnen, welche auch nicht schlecht ist, was ganz anderes als die beiden erstgenannten.

So, nochmal im Überblick:

1) Twilight-Saga von Stephenie Meyer (Bis(s) zum Mognegrauen / Mittagsstunde / Abendrot / Ende der Nacht)

2) Dämonenreihe von Lynn Raven (Kuss / Herz / Blut des Dämons)

3) House of Night von P.C. und Kristin Cast


Mail folgt gleich!

Lieber Gruß
KleinerVampir

Belali hat gesagt…

Ahh Du machst immer sooooo tolle Gewinnspiele...muss ich doch unbedingt mitmachen, vor allem LARA ADRIAN...ahhhh geil

Lest Ihr Vampir-Serien? -> Lesen???? Ich würde sagen: Fressen :-) Ist aber wirklich schwer jetzt nur 3 zu nennen. Also mit Lara´s Midnight Breed fing es sozusagen bei mir richtig heftig an und es ging dann Schlag auf Schlag. Toll finde ich die Black Dagger von J.R. Ward, jeaniene frost Cat & Bones Reihe...seufz Sands, McAlister usw. schwer mich da jetzt zu bremsen, aber du kennst ja mein Bücherregal bei LB :-)

Egal, welche Reihe ich bisher angefangen habe, sie waren alle toll und ich hab sie mehr als einmal gelesen! Für mich üben die Vampirgeschichten einfach eine super krasse Faszination aus. Ich verlieren mich in den Büchern. Manche sind was düster, erotisch, aber auch spannend und witzig. Für mich gibts einfach nicht besseres.

und nun hoffe ich, dass ich mega Glück habe und dieses tolle Buch mit Sigg zu gewinnen

Meike hat gesagt…

Hallo Bianca,
oh, super Gewinnspiel :-)

Ich lese Vampir-Serien sehr gerne und damit hat meine Paranormale-Lesewelle auch erst angefangen:

Ich liebe diese Serien sehr:

-Lara Adrians "Midnight Breed"

-J.R: Wards "Black Dagger"

-Stephenie Meyers "Twilight"

Ich probiere jetzt z.B. mal Stephanie Madeas Vampir Bücher aus und freu mich auf was neues :-)
Würde mich freuen, wenn ich gewinne :-)

Liebe Grüße,
Meike

Pandora hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pandora hat gesagt…

Wow was für ein geniales Gewinnspiel, da kann ich nicht daran vorbei und muss mit machen.

Ja, ich lese Vampir-Serien und das schon seit vielen Jahren.
Angefangen hat bei mir alles mit

- Anne-Rice und ihren "Vampir-Chroniken".

Sie stehen nach wie vor ganz oben auf der Liste.
Natürlich gehört die

- Midnight-Breed-Reihe von Lara Adrian

zu meinen absoluten Favorits.
Und wenn es nur um reine Vampir-Reihen gehen soll nehm ich als drtitte genannte Reihe natürlch die Reihe von

- J.R.Ward um die Brüder der "Black Dagger".

Und ich könnte jetzt noch diverse mehr aufzählen gibt viele tolle Reihen aus der Fantasy Schiene, die ich wahnsinnig gerne lese.

Würde mich natürlich rießig freuen, wenn es klappt, mit diesem tollen Gewinn.

LG Pandora

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wandert natürlich alle in den Lostopf. Viel Glück!

Viele Grüße
Bianca

buchverliebt hat gesagt…

Hallo, liebe Bianca!

Na, das ist doch mal wieder ein toller Gewinn und ich versuche mein Glück einfach wieder.

Natürlich lese ich auch Vampirreihen, aber nicht alle gefallen mir, allerdings ist sogar eine Vampierreihe unter meinen Lieblingsbüchern überhaupt:

1) Black Dagger von J. R. Ward
Dies ist meine absolute lieblings Vampir Reihe! Gerade die ersten Bände sind immer wieder der knaller (habe sie gefühlt 100 Mal gelesen). Natürlich ist dann zwischendrin das ein oder andere Buch, welches ich nicht so mochte, aber das gibt es denke ich mal überall. Man kann halt nicht mit jedem Charakter Symphatisieren und so.

2) Die Vampirbücher von Katie MacAlister. Diese sind auch eine Serie, haben allerdings immer wieder einzelne Geschichten an verschiedenen Orten. Ich weiß nicht ob Du die Reihe kennst, aber es ist eben so, dass bspw. die Charaktere die in Band 1 zusammenfinden in den Folgenden Bänden gemeinsame Gastauftritte haben oder dergleichen. Katie MacAlister schreibt mit so viel Humor, dass ich es immer wieder gerne lese!

3) Dämonen-Trilogie von Lynn Raven
Puh, da ist es schon etwas her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber ich habe noch einige markierte Textstellen die ich auch immer wieder lese. Ich fand das an vielen stellen so SÜÜÜSS! Ok, andere würden sicherlich von Kitsch reden, aber ich mag sowas manchmal echt gerne. Jugendliche Romantic ist eben immernoch sehr schön.

4 bis ???) Midnight-Breeds, Vampire Academy, und und und.

Wir Du siehst lese ich sehr viele Vampirreihen. Das liegt vor allem daran, dass ich seit Twilight immer mal wieder zu den Vampiren gezogen wurde. Twilight selbst zählt nicht zu meinen Lieblingsreihen, denn es ist zwar echt super, aber mir gefällt nicht alles. zB fand ich den großteil von Band 2 verdammt langweilig.. Oder auch Band 4 zum ende hin etwas gestaucht. Aber nun ja.

Liebe Grüße
Sarah

Sylvia hat gesagt…

Liebe Bianca,

frisch gestärkt von der leckeren Herz-Pizza *g* mach ich auf den letzten Drücker bei deinem schönen Gewinnspiel mit.

Ich lese ziemlich viele Vampirserien.
Das erste Buch, das mich für das romantische Vampirgenre begeisterte, war der Serienstart der LOVE AT STAKE Serie "Wie angelt man sich einen Vampir" von Kerrelyn Sparks.
Gleich danach begann ich mit der SOOKIE STACKHOUSE Serie von Charlaine Harris (die Buchvorlagen zur TV-Serie "True blood")
Und dann verfiel ich der BLACK DAGGER Reihe von J. R. Ward.
Außerdem lese ich die ARGENEAU VAMPIR Reihe von Lynsay Sands, die DARK HUNTER von Sherrilyn Kenyon, die MIDNIGHT BREED Serie von Lara Adrian, die UNDEAD- bzw. BETSY TAYLOR Serie von Mary Janice Davidson...
Huch, das waren jetzt aber mehr als drei... Dann picke ich einfach mal drei Serien raus.

1) Die BLACK DAGGER Reihe von J. R. Ward ist für mich die beste Vampirserie weit und breit. Die Mischung aus Spannung, Erotik, unwiderstehlichen Männern (bzw. Vampiren) in Verbindung mit Wards wundervollem Schreibstil macht diese Reihe zu einem absolut genialen Leseerlebnis.

2) An der LOVE AT STAKE Serie von Kerrelyn Sparks gefällt mir vor allem der bezaubernde Humor der Autorin.

3) Die ersten Bände der SOOKIE STACKHOUSE Serie von Charlaine Harris gefielen mir recht gut. Allerdings schlug die Autorin mit einem der Hauptprotas eine Richtung ein, die mir persönlich überhaupt nicht gefiel. Nichtsdestotrotz lese ich die Serie weiterhin (und schaue "True Blood").

LG, Sylvia

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Sarah und Sylvia:

Ihr wandert natürlich auch in den Lostopf.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen