Donnerstag, 23. August 2012

[Challenges] Cover-Challenge II

Lena startet eine Neuauflage der Cover-Challenge und ich bin wieder dabei.

Die Regeln:
  • Für die Challenge müssen mindestens 10 Bücher gelesen werden
  • Jedes Buch muss rezensiert werden
  • Die Challenge läuft vom 01.09.2012 - 01.01.2013 (dabei zählt das Datum der Rezension und nicht wann man die Bücher gelesen hat)
  • Einsteigen kann jeder zu jeder Zeit
  • Es dürfen natürlich auch mehrere Bücher für eine Aufgabe gelesen werden
  • Die Bücher dürfen auch gleichzeitig für andere Challenges gelesen werden.
  • Die Reihenfolge, in der die Aufgaben erfüllt werden, ist egal
  • Die Challenge ist geschafft, wenn zu jeder Aufgabe mindestens ein Buch gelesen wurde

Weitere Infos gibt es auf Dreamcatchers Rezensionen und auf meiner Challenge-Seite.

Kommentare:

Nici hat gesagt…

Da bin ich auch dabei :)

BUCHimPULSe hat gesagt…

Oh, sehr schön. Ich suche gerade meine Bücher zusammen, bin aber beim "abstrakten Cover" ein wenig verzweifelt. Mal schauen, ob ich noch etwas passendes finde.

Kommentar veröffentlichen