Sonntag, 19. August 2012

[Buch-Geständnisse] 31. - 33. KW 2012

Diese August-Neuerscheinungen sind in den letzten beiden Wochen bei mir angekommen:

Shannon McKenna - Spiel ohne Regeln (LYX)
Betrogen und gedemütigt von ihrem Verlobten lässt Becca Cattrell sich zu einem gewagten Abenteuer hinreißen. Dabei gerät sie in die Fänge des skrupellosen Mafiabosses Vadim Zhoglo, der alles andere als erfreut ist, als Becca in ein geheimes Treffen seiner Organisation platzt. Beccas einzige Hoffnung auf Rettung ist der ehemalige FBI-Agent Nick Ward, der Zhoglos Organisation infiltriert hat und Beccas Herz schon bald höher schlagen lässt...


Eileen Wilks - Tödlicher Zauber (LYX)
In Washington, D.C. wird ein radikal gegen Magie eingestellter Senator ermordet aufgefunden. Als Agentin Lily Yu am Tatort Spuren eines tödlichen magischen Rituals entdeckt, ahnt sie, dass sie es mit einem mächtigen Gegner zu tun hat. Ihre Befürchtungen werden bestätigt, als sie erfährt, dass ihr Vorgesetzter Ruben Brooks von Visionen heimgesucht wird, die die Zerstörung des gesamten Landes vorhersagen ...

Lara Adrian - Erwählte der Ewigkeit (LYX)
Der Vampir Sterling Chase ringt seit Langem mit den Abgründen seines Wesens. Da er nichts mehr zu verlieren hat, ist er zum Äußersten bereit, um den Erzfeind des Vampirordens, den finsteren Dragos, endlich zur Strecke zu bringen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als die schöne Tavia zwischen die Fronten des Konfliktes gerät. Chase fühlt sich sofort zu ihr hingezogen – er ahnt jedoch nicht, dass sie ein Geheimnis birgt, das die Welt für immer verändern könnte...

Stephanie Madea - Schicksal des Blutes (Sieben Verlag)
Der mysteriöse Vampir Ny’lane Bavarro fristet ein Dasein im Schatten. Niemand weiß, wer der gefährliche und sagenumwobene ‚Silver Angel‘ wirklich ist. Seine einzigartige Gabe, die Gedanken anderer zu lesen, und seine Sucht nach weiblichem Blut, rauben ihm den Glauben an eine Zukunft. Nicht nur deshalb grenzt er sich ab und setzt alles daran, die Journalistin Amy Evans zu verschrecken, um seine unerklärlich tiefen Gefühle für sie nicht zu offenbaren.
Die Sternträger kämpfen um das elementare Gefüge der Welt und stellen Amy unter Ny’lanes Schutz. Aber sie vertraut ihm nicht und erfährt, dass Ny’lane mehr über ihre grauenhafte Vergangenheit weiß. Sie beginnt, nach der seinen zu forschen, die auf erschreckende Weise mit ihrer verbunden scheint. Als Amy in Diamantenminen und vergessenen Katakomben Afrikas ein unvorstellbares Geheimnis entdeckt, kann nur noch Ny’lane ihr Leben und das aller Menschen und Wesen retten. Doch Ny’lane weigert sich, sein Schicksal zu akzeptieren...

Sherrilyn Kenyon - In den Fängen der Nacht (Blanvalet)
Susan Michaels war ein aufsteigender Stern am Reporterhimmel, bis sie einer Intrige aufsaß und ihren Ruf auf einen Schlag ruinierte. Inzwischen arbeitet sie für eine kleine Zeitung in Seattle und schreibt über vermeintliche Killermotten und das örtliche Tierheim … Ausgerechnet dort lässt sie sich dazu überreden, eine Katze zu adoptieren. Nur dass die Katze in Wahrheit ein Gestaltwandler ist – ein gut aussehender, aber tödlich gefährlicher Gestaltwandler...



Und diese Bücher habe ich ertauscht (für Insider auch Buchpaket'li):

Annette McCleave - Zärtlich wie ein Krieger (Knaur)
Murdoch gehört zu den besten Kriegern, die die Seelenwächter im Kampf gegen die Hölle haben. Als er nach Japan geschickt wird, um dort ein mysteriöses Amulett abzuholen, glaubt er an einen einfachen Auftrag. Das ändert sich, als er die schöne Kiyoko trifft. Denn die verführerische Japanerin will das Amulett um keinen Preis hergeben. Ist es doch das Einzige, was sie noch am Leben erhält...

Susan Kearney - Der Kuss des Zeitreisenden (Piper)
Vivianne Blackstone ist Vorsitzende des mächtigen Vesta-Konzerns und hat ein ehrgeiziges Ziel: Gemeinsam mit dem attraktiven Ingenieur Jordan will sie ein Raumschiff entwickeln, das die letzte Hoffnung der Menschen gegen ihre todbringenden Feinde bedeuten würde. Doch Jordan verfolgt eigene Pläne. Er ist auf der Suche nach dem seit Jahrtausenden verschollenen Heiligen Gral. Und Jordan braucht Viviannes Raumschiff für seine Mission. Um zu bekommen, was er will, muss er alle seine Verführungskünste aufbieten. Doch auch Vivianne ist in Liebesdingen mit allen Wassern gewaschen.

Susan Krinard - Die dunkle Macht des Mondes (MIRA Taschenbuch)
New York, 1926
Ein unheimliches Verbrechen hält die Stadt in Atem. Drei blutleere Leichen wurden gefunden. Das Werk von Vampiren? Bei ihren Recherchen zu dem Fall wird die Reporterin Gwen Murphy am Ufer des East River von einem Unbekannten in die eiskalten Fluten gestoßen. Doch in letzter Sekunde bewahrt sie ein faszinierend schöner Mann vor dem Ertrinken: Dorian Black. Vergeblich versucht er, Gwen von ihren gefährlichen Nachforschungen abzubringen, denn die Vampire töten jeden, der ihrem Geheimnis zu nahe kommt. Bald schon fühlt Gwen sich in der Nähe des seltsamen Fremden in Sicherheit. Sie ahnt nicht, dass Dorian selbst ein Vampir ist - der um sie zu retten, sogar über ihre Leiche gehen würde.

Sherryl Woods - Die Carltons ~ Liebe findet ihren Weg (MIRA Taschenbuch)
Aus ihren drei Neffen sind gestandene Männer geworden. Nur in der Liebe hapert es noch ein bisschen. Also muss Destiny ihrem Namen wohl alle Ehre machen und ein wenig Schicksal spielen:
Für Richard wäre Melanie Hart genau die Richtige! Allerdings sieht der Unternehmer mit politischen Ambitionen das nicht so: Er findet die PR-Beraterin zwar sehr sexy, aber genau aus diesem Grund auch nicht als zukünftige Ehefrau geeignet. Zeit für Destinys Plan B.
Dann wäre da noch Mack. Seine Freundinnen wechselt der sportbegeisterte Anwalt schneller, als er „Football“ sagen kann – Verlustängste, vermutet Destiny. Bis Mack der Ärztin Beth Browning über den Weg läuft, die ihm zeigt, dass manche Dinge gerade dann am besten sind, wenn man sich viel Zeit nimmt.
Nur was soll Destiny mit dem sensiblen Ben machen, Farmer und Hobbykünstler? Sie arrangiert, dass er bei einer Thanksgiving-Party der Galeristin Kathleen Dugan begegnet. Bei Truthahn und Applepie entwickeln sich die Dinge vielversprechend. Der einzige Haken: Kathleen hat geschworen, sich nie mit einem Künstler einzulassen.

Carly Phillips - Und plötzlich lockt die Versuchung (CORA Verlag)
EINFACH VERLIEBT
Exklusive Benimmschule oder krimineller Call-Girl-Ring? Kane McDermott ermittelt. Inkognito belegt er bei Kayla Luck einen Kurs – und verfällt restlos ihrer erotisch-eleganten Ausstrahlung. Aber Fall ist Fall: Nach einer Liebesnacht bietet er Kayla probehalber Geld an …
EINFACH SKANDALÖS
Sinnenfreudenkann die lebenslustige Catherine nie widerstehen. Kein Wunder, dass sie bei dem attraktiven High-Society-Anwalt Logan Montgomery schwach wird. Doch ihre heiße Affäre ist riskant: Ein Skandal aus Catherines Vergangenheit könnte Logans Zukunft ruinieren …
EINFACH SEXY
Man heiratet nicht aus Liebe, sondern aus Vernunft – diese Regel ihrer Gesellschaftskreise hat Grace nie verstanden. Ein Grund mehr, alle Freiheiten ihres neuen Lebens in New York lustvoll auszukosten! Da kommt Ben Callahan wie gerufen: nicht reich, aber sehr sexy …

Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Ich werde die Romantic-Thril-Challenge auf jeden Fall weiter verfolgen und auch noch mitmachen.

Ich habe hier eh noch die "Hotshots" Reihe liegen ;)

buchverliebt hat gesagt…

Sooo:

1. Ich hoffe das reicht, wenn ich Dir den nächsten Link zur Challenge hier poste? http://buchverliebt.blogspot.de/2012/08/navy-seals-01-entfuhrt-stephanie-tyler.html

2. Ein paar der obrigen Bücher sind ja auch gerade erst bei mir angekommen.
"Die dunkle Macht des Mondes" habe ich mal vor ewigkeiten gelesen und weiß kaum noch wie ich es fand ... wäre zeit für ein Re-Read, wenn da nicht dieser Monster-SuB wäre *gg*

Liebe Grüße
Sarah

BUCHimPULSe hat gesagt…

@real-booklover:
Super!

@Sarah:
Das mit den Re-Reads und dem Monter-SUB kenne ich. :-)

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen