Donnerstag, 2. August 2012

[Awards] I love your Blog!

Die liebe Wortspielerin hat mir den "I love your Blog"-Award verliehen. Vielen lieben Dank!

Ich möchte den Award natürlich weiterverleihen. Bedingung ist dabei, dass der entsprechende Blog unter 200 Leser hat. Der Award geht an:





Schaut doch mal bei diesen Blogs vorbei!


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Bianca,

vielen Dank für den Award. Hab mich sehr gefreut.
Ich hab Deinen Tipp angenommen und ein Gewinnspiel veröffentlicht von dem Buch, das ich in dreifacher Ausführung bekommen hatte.

Liebe Grüsse
Beate

Melanie J. hat gesagt…

Hi Bianca,

dankeschön für den Award! ;) Das freut mich wahnsinnig.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Director hat gesagt…

Hallo Bianca,

vielen lieben Dank für meinen ersten Award!!! :-D

Liebe Grüße

tati

fantasybookfan hat gesagt…

Hallo Bianca,

wow, vielen lieben Dank! Das ist total lieb von dir! Freue mich einfach nur *lalalala* :-D

Liebe Grüße
Desi

BUCHimPULSe hat gesagt…

Ich freue mich, dass Ihr Euch freut. :-)

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen