Sonntag, 1. Juli 2012

[Serie] Jacquelyn Frank - Shadowdwellers

Grundidee
Die Welt der Schattenbewohner (Shadowdwellers) ist sehr komplex gestaltet und gerade zu Anfang etwas schwer verständlich, aber auch äußerst faszinierend und ideenreich.
Einst führten die Schattenbewohner einen Bürgerkrieg. Doch den heutigen Anführern Tristan und Malaya gelang es, das Volk der Schattenbewohner zu vereinen. Allerdings gibt es Verschwörer unter ihnen, die die königlichen Regenten stürzen möchten. Und die Verräter kommen sogar aus den eigenen Reihen.

(Quelle Cover: LYX Verlag)

Reihenfolge
2. Magnus // OT: Rapture // Magnus & Daenaira
3. Sagan // OT: Pleasure // Guin & Malaya und Sagan & Valera

Die Serie ist abgeschlossen.

Wissenswertes
Die Shadowdwellers-Serie ist ein Spin-Off der Schattenwandler-Reihe, kann aber ohne Kenntnisse der Vorgänger-Reihe gelesen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen