Montag, 30. Juli 2012

[Romantic-Thrill-Challenge] Mittwoch geht es los!

Mittwoch beginnt die Romantic-Thrill-Challenge. Ich habe hin und her überlegt, welche Bücher ich lesen werde. Mit diesem Buch werde ich auf jeden Fall beginnen:

Michelle Raven - Gefährlicher Einsatz
Vor sieben Jahren kam der Mann von Rose Gomez bei einem riskanten Einsatz seiner Navy-SEAL-Einheit ums Leben. Nun bittet ein ehemaliger Teamgefährte sie um Hilfe. Roderic „Rock“ Basilone ist auf der Suche nach zwei in Afghanistan vermissten amerikanischen Agentinnen, deren Spur direkt in die Festung eines berüchtigten Warlords führt. Schon bald entwickelt Rose tiefere Gefühle für den schweigsamen SEAL. Aber kann sie sich erneut in einen Mann verlieben, der einen solch gefährlichen Job hat?



Dann geht es mit den folgenden Romanen weiter:

Stefanie Ross - Luc ~ Fesseln der Vergangenheit
In einer abgelegenen Bergregion Afghanistans begegnen sich US-Navy-SEAL Luc DeGrasse und die Ärztin Jasmin Harper, die seit Jahren auf der Flucht vor der amerikanischen Regierung ist. Trotz Jasmins dubioser Vergangenheit und ihrem Bestreben, sich von Luc fernzuhalten, kämpft dieser um ihr Vertrauen und für ihre Liebe. Doch ehe sie sich versehen, befinden sich die beiden in Lebensgefahr. Denn bei dem Versuch, die Ereignisse aus Jasmins Vergangenheit aufzuklären, kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, die weitere Kreise zieht, als sie je erwartet hatten ...

Shannon McKenna - Spiel ohne Regeln
Betrogen und gedemütigt von ihrem Verlobten lässt Becca Cattrell sich zu einem gewagten Abenteuer hinreißen. Dabei gerät sie in die Fänge des skrupellosen Mafiabosses Vadim Zhoglo, der alles andere als erfreut ist, als Becca in ein geheimes Treffen seiner Organisation platzt. Beccas einzige Hoffnung auf Rettung ist der ehemalige FBI-Agent Nick Ward, der Zhoglos Organisation infiltriert hat und Beccas Herz schon bald höher schlagen lässt ...

Eva Isabella Leitold - Heisskaltes Spiel
Detective Josephine Silvers Gabe, in den Geist anderer einzudringen, hat schon oft dazu beigetragen, dass ihr SWAT-Team brutale Killer stellen konnte. Ihre überraschende Versetzung in eine andere Stadt, schreibt sie ihrem jüngsten Fall zu, bei dem nicht alles nach Plan lief, und der sie vor ein unerklärliches Rätsel stellt.
Als Special Agent William Turner seine neue Mitarbeiterin kennenlernt, sprühen sofort die Funken! Diese Frau ist in jeder Hinsicht eine Herausforderung für den Leiter des Team Zero. Josy bringt eine Seite in ihm hervor, die er zu unterdrücken gelernt hat, um seine Gabe zu kontrollieren. Josy wirft ihn nicht nur als Vorgesetzten aus der Bahn, sondern auch als Mann.
Doch Josys Leben ist ihn höchster Gefahr, denn ein Serienkiller ist ihr auf den Fersen – und dieser ist noch weitaus gefährlicher, als jeder andere Verbrecher, dem Josy und William je entgegen getreten sind. Aber wie erwischt man einen Mörder, der seinen Häschern immer um einen Schritt voraus ist?


Welche anderen Bücher ich noch für die Challenge lese, könnt Ihr mitbestimmen. Zur Auswahl stehe diese Bücher, von denen ich gerne 4 Bücher lesen möchte:


Schreibt mir entweder einen Kommentar unter diesem Post oder stimmt oben bei der Umfrage ab. Ihr könnt auch mehrere Romane wählen. Die Abstimmung ist solange möglich, bis ich die vier oben genannten Bücher gelesen habe.

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Also. Ich kann Dir den neuen Michelle Raven nur an's Herz legen. Gestern habe ich "mal eben" 344 Seiten gelesen und bin auf jeden Fall noch heute damit durch. ♥ So toll! *____*

Operation Heartbreaker ist auf jeden Fall super. Lucky war wider erwarten sogar eines meine Lieblingsbücher, aber ist es denn Thrill?! Mh.

LUC habe ich hier ebenfalls als ebook für die Challenge aufgehoben. Bin gespannt, denn ich hatte ja zimindest schonmal die ersten Seiten reingelesen. :o Aber die werde ich wohl nochmal lesen "müssen" ist schon ein paar viele Tage her.

Ansonsten sage ich noch "Roxanne St. Claire". Bd. 2 lese ich für die Challenge auf jeden Fall und dann mal sehen...

Liebe Grüße
Sarah

Sylvia hat gesagt…

Leider kann ich dir nicht wirklich einen Tipp geben, da ich ein absoluter Romantic-Thrill-Neuling bin. Lediglich Bücher aus der Feder von Heather Graham habe ich bisher gelesen, es handelte sich bei ihnen allerdings um historische Liros.

Dennoch schreite ich jetzt zur Abstimmung.*g*

LG, Sylvia

P.S.: Auch bei mir startet am Mittwoch eine neue Challenge.:)

Wortspielerin hat gesagt…

Hallo, ich habe dir einen Award weitergereicht. Deinen Blog lese ich nämlich besonders gerne!
Liebste Grüße
Dein Award!

Beate hat gesagt…

Hallo Bianca,

also Deine ersten 4 Bücher sind eine gute Wahl :-)
Ich würde mir als 5. Buch Marliss Melton aussuchen. Ist ein gutes Buch.
Ich mag unheimlich gerne Bücherserien. .
Ich fang mit Lynn Viehl an. Liegt schon ewig in meinem SUB

Liebe Grüsse
Beate

Und danke für Deine lieben Worte

Meike hat gesagt…

Hallo Bianca,
Ich werde auch mit Michelle Ravens Buch anfangen, hab mir "Gefährlicher Einsatz" extra aufgehoben und bin sehr gespannt! "Luc" war fantastisch und einige deiner Bücher stehen auch bei mir zur Auswahl für die Challange! Ich wähle für dich einfach Nina Bruhns, weil ich von ihr auch noch etwas auf dem Sub habe :-)

Liebe Grüße,
Meike

BUCHimPULSe hat gesagt…

Schön, dass Ihr alle so rege mitmacht. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

@Sarah:
Natürlich zähle ich die Operation-Heartbreaker-Romane zum Romantic Thrill. :-)

Cathrin hat gesagt…

Hey :) ich bin die Nummer 21 auf deiner Teilnehmerliste (wenn ich mich jetzt nicht vertan habe) auf jeden Fall hat sich meine Blogadresse geändert, würde mich freuen, wenn du das ändern könntest.

http://cathrin-indescriptible.blogspot.de/2012/07/romantic-thrill-challenge.html

Dank dir :)

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Cathrin,

ich habe den Link entsprechend geändert.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen