Sonntag, 22. Juli 2012

[Romantic-Thrill-Challenge] Die Gewinne

Ich hatte Euch ja bereits berichtet, dass es nach Ende der Challenge zwei Bücher zu gewinnen gibt. Das eine Buch, "Heisskaltes Spiel" von Eva Isabella Leitold, habe ich Euch ja bereits HIER vorgestellt.

Nun möchte ich Euch auch noch das andere Gewinnbuch präsentieren:

Mary Burton - Mein Wille sei dein Wille
Er ist näher, als du denkst… Vor einem Frauenhaus in Virginia wird eine Leiche entdeckt. Es handelt sich um einen stadtbekannten Anwalt, der seine Ehefrau misshandelt hat. Wurde er ein Opfer ihrer Rache? Doch dann schlägt der Killer erneut zu – und als die Leiterin des Frauenhauses, Lindsay O’Neil, morbide Souvenirs seiner Taten erhält, wird deutlich: Der Killer kennt die Geheimnisse ihrer düsteren Vergangenheit…



Vielen lieben Dank an Egmont LYX für die Bereitstellung dieses Gewinnbuchs aus dem Romantic-Thrill-Programm!


Ich finde, es sind beides tolle Bücher, und hoffe, dass Sie Euch auch gefallen. Solltet Ihr noch kein Teilnehmer der Romantic-Thrill-Challenge sein, könnt Ihr Euch HIER anmelden und eventuell nach Ende der Challenge eines dieser Bücher gewinnen.



Kommentare:

Wortspielerin hat gesagt…

Ich freue mich natürlich darüber, aber ich glaube bei der Verlinkung für den ersten Gewinn ist etwas schief gelaufen. Ich komme da nämlich auf meine Challengeseite. =D
Liebe Grüße

BUCHimPULSe hat gesagt…

Oh, sorry. Danke für den Hinweis. Ich musste wohl Deinen Link noch im Speicher gehabt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären. :-)

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen