Mittwoch, 25. Juli 2012

[Neuigkeiten] Neuer Verlag: bookshouse

Es gibt einen neuen Verlag im Buch-Universum: bookshouse. Der Verlag startet am 1. Januar 2013 sein vielfältiges Programm. Es gibt diverse Genre wie Romance, Para, Erotic aber auch Sci-Fi oder Adventure. Die Romane erscheinen in Form von Print Books, E-Books und Buch-Apps. Einen kleinen Ausblick auf das Programm gibt es bereits auf der Verlags-Website. Dort findet Ihr auch Bücher von Stephanie Madea und Kathy Felsing, deren Romane bereits erfolgreich im Sieben Verlag erschienen sind.

Außerdem laufen zur Zeit auch zwei Aktionen, bei denen man Gutscheine für eBooks gewinnen kann, und zwar den Banner-Deal und den Montags-Deal. Schaut doch mal vorbei!

Als "Appetithäppchen" ist bereits jetzt schon dieses Buch erschienen:

John Maylynn - Satans Erbe
»Wenn die Hölle ihre Dämonen verstößt, kennt das Leben kein Erbarmen mit denjenigen, die das Pech haben, einer zum Psychopathen gereiften Kreatur zu begegnen, die wieder ins Höllenreich aufgenommen werden will.« Interlaken, Schweiz.
Hier behandelt Dr. med. Sibylle Bachmann, forensische Traumatologin und Stationsärztin einer psychiatrischen Luxusklinik, im Jahr 2008 die 23-jährige Elisa, die seit ihrer Einlieferung vor 10 Jahren teilnahmslos vor sich hin vegetiert. Bis sich eines Morgens durch ein geheimnisvolles Manuskript alles ändert. Sibylle stößt auf das Vermächtnis einer Gemeinschaft, mit deren teuflischen Machenschaften Elisa auf geheimnisvolle Weise verbunden scheint und deren Wurzeln Jahrhunderte zurückreichen. Die »Engel der Schwarzen Rose«.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen