Mittwoch, 11. Juli 2012

Monatsbilanz Juni 2012

Im Juni hatte ich leider kaum Zeit zum Lesen, wie man es an meiner kleiner Liste sieht. Ab Juli ändert sich das aber wieder. Versprochen!

Bücherstatistik

Neuzugänge:  20 Bücher
- davon 3 neu gekauft
- davon 3 gebraucht gekauft
- davon 10 als Geschenk (LoveLetter Convention)
- davon 4 Rezensionsexemplare (Lovelybooks, CORA Verlag)

Gelesen:  3 Bücher
1. Kinley MacGregor - The MacAllisters / Brotherhood of the Sword 04. Der 
    widerspenstige Highlander - 3,5/5
2. Tina Folsom - Scanguards Vampire 01. Samsons Sterbliche Geliebte - 4/5
3. Jacquelyn Frank - Shadowdwellers 01. Trace - 4,5/5

SUB zum Monatsende:  413 Bücher


Highlight des Monats
EINE LIEBE GEGEN ALLE REGELN …Der Krieger Trace lebt in der Schattenwelt, verborgen vor den Augen der Menschen. Als er bei einem Schwertkampf mit einem Auftragsmörder tödlich verwundet wird, rettet ihm eine Menschenfrau das Leben. Ashla Townsend verfügt über besondere Heilkräfte und ist durch einen Unfall in die Schattenwelt gelangt. Trace fühlt sich sofort zu der sinnlichen und mutigen Ashla hingezogen. Doch sie verbirgt ein Geheimnis, das sie beide in große Gefahr bringt …


Cover des Monats













Challenge-Stände

LYX-Challenge:   31 von 15 zu lesenden Büchern (Challenge beendet - Ziel erreicht)
Mira-Challenge:   3 von 15 zu lesenden Büchern
Wälzer-Challenge:   2 gelesene Bücher (keine Mindestzahl erforderlich)
blanvalet-Challenge:  4 von 20 zu lesenden Büchern
2 von 12 - Die Verlage-Challenge:  11 von 24 zu lesenden Büchern
RandomHouse-Challenge:  6 von 20 zu lesenden Büchern
I like Historicals! Challenge:  2 von 16 zu lesenden Büchern


Leseprognose für Juli 2012
Neben den Büchern, die ich bereits gelesen habe bzw. gerade lese, möchte ich gerne noch die folgenden Bücher lesen:
Carolyn Jewel - In den Armen des Dämons
Thea Harrison - Gebieter des Sturms

1 Kommentar:

buchverliebt hat gesagt…

Aaaaach, mach Dir nichts draus! Du warst auf der LLC, das ist viel mehr wert als die Statistik diesen Monat! *find* :P

Liebe Grüße
Sarah

Kommentar veröffentlichen