Sonntag, 15. Juli 2012

[Gewinnspiel] zur Romantic-Thrill-Challenge

Am 1. August startet auf BUCHimPULSe eine Romantic-Thrill-Challenge. Bis 30. November sind 5 Bücher aus dem Genre Romantic Thrill zu lesen und zu rezensieren. Dies habe ich zum Anlass genommen, um das folgende Buch zu verlosen:

Michelle Raven - Riskante Nähe
AUF DER FLUCHT ... Die Waffenexpertin Karen Lombard wird von einem Unbekannten in einer U-Bahn-Station auf die Gleise gestoßen – einer von zahllosen „Unfällen“, die ihr in den letzten Jahren zugestoßen sind. Hilfesuchend wendet sie sich an den einzigen Mann, dem sie vertrauen kann: Clint Hunter. Der ehemalige Captain einer Spezialeinheit der SEALs hat ihr schon einmal das Leben gerettet, und Karen hat ihn seither nicht vergessen können ...

Und so könnt Ihr das Buch gewinnen:
  1. Beantwortet mir bitte die folgenden Fragen in einem Kommentar unter diesem Post:
    Habt Ihr bereits Romantic-Thrill-Bücher gelesen? Wenn ja, welche Bücher (bis zu 3) haben Euch besonders gut gefallen und warum? Wenn nein, welche Bücher (bis zu 3) könnten Euch gefallen und warum?
  2. Schickt mir eine E-Mail mit der Kopie Eures Kommentars und der Angabe Eures Nicknames bis zum 22.07.2012, 24.00 Uhr, an: buchimpulse@web.de. Bitte gebt dabei auch Euren vollständigen Namen, Eure Anschrift und den Betreff "Romantic-Thrill-Challenge" an.
  3. Die Auslosung erfolgt dann am 23. Juli 2012. Der/Die Gewinner/-in wird per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachtet auch die unten genannten Hinweise!

Ich wünsche Euch viel Vergnügen und viel Glück! 
Vielen lieben Dank auch an Egmont LYX für die Bereitstellung des Buches auf der LoveLetter Convention!


HINWEISE
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig. Teilnehmen können Leser und Leserinnen ab dem 16. Lebensjahr aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Die persönlichen Adressdaten werden nur zur Auswertung des Gewinnspiels gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Unvollständige, doppelt eingesendete Namen / Adressen, falsche oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss aus der Verlosung (auch nachträglich). Der/Die Gewinner/-in wird per E-Mail benachrichtigt. Zusätzlich erfolgt eine Nennung mit Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens auf diesem Blog. Mit Einsendung Eurer E-Mail erklärt Ihr Euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Bianca,

Habt Ihr bereits Romantic-Thrill-Bücher gelesen? Wenn ja, welche Bücher (bis zu 3) haben Euch besonders gut gefallen und warum?

Ja, ich hab schon Romantic-Thrill Bücher gelesen. Roxanne St. Claire hat mir mit ihrer Bullet Catcher super gefallen, weil die Männer in den Bücher alle das gewisse etwas hatten und immer eine besondere Art hatten ihre Klienten zu beschützen.
Bella Andre hat mir mit ihrer Hot Shots Reihe extrem gut gefallen. Die Art Feuerwehrmänner, die sie beschrieben hat können wir uns nur wünschen.
Shannon Mc Kenna mit ihrer McCloud Brother Serie. Alle Brüder verschiedene Charaktäre. Der 3te Teil der Serie mit Davy McCloud war der aufregendste für mich, weil die Art von Davy außen hart, innen zart super gut gefallen hat.

Wenn nein, welche Bücher (bis zu 3) könnten Euch gefallen und warum?
Ein Nein gibts nicht.

Liebe Grüsse
Beate

Camie hat gesagt…

Ich lese schon seit einigen Jahren Romantic Suspence-Bücher - tut mir leid, aber der Begriff gefällt mir einfach besser ;)
Meine absolute Lieblingsautorin ist Pamela Clare; am meisten hat mir von der Autorin "Unlawful Contact" gefallen, obwohl all ihre Bücher erstklassig sind. Was diese Bücher gemein haben sind: eine sehr glaubhafte Geschichte, vom Leben gezeichnete Helden und starke Heldinnen. Die Geschichten sind so überzeugend geschrieben und gut recheriert, dass sie im wirklichen Leben stattfinden könnten. Dies ist mir in dieser Form zuvor nur bei Sandra Brown begegnet.

buchverliebt hat gesagt…

Hey Bianca,

es ist signiert und ich muss mein Glück einfach nochmal versuchen! *kulleraugen mach* ^___^ ♥

Natürlich habe ich schon einige Romantic Thrill Bücher gelesen, aber besonders gefallen haben mir zum beispiel der 1. Band von Kathy Felsings "G.E.N. Bloods" & auch der 1. "Bullet Catcher" hat mir wirklich gut gefallen und ich habe auch das zu gewinnende Buch schon gelesen und liebe Clint ernsthaft!

Das wären dann 3 Hammer-Bücher.

Sollte ich, was ich hoffe, auch dieses Buch hier gewinnen (bitte, bitte, lieber Gott!) dann würde ich mein unsigniertes Exemplar auf meinem Blog selber verlosen.

Liebe Grüße
Sarah

Sylvia hat gesagt…

Hallo Bianca,

bis vor wenigen Tagen dachte ich, dass ich noch kein einziges Romantic-Thrill-Buch gelesen hätte. Erst nachdem ich mich bei deiner Challenge angemeldet und auf die Suche nach passendem Lesestoff gemacht hatte stellte ich fest, dass man die High Heels Serie von Gemma Halliday, von der ich den 2. Teil "Mörderjagd auf High Heels" gelesen habe, ebenfalls dem Romantik Thrill Genre zurechnet. Ich gab dem Buch die Höchstbewertung. Was mir besonders daran gefiel war die Mischung aus tollen Figuren, Humor, prickelndem Liebesroman und spannendem Krimi.

Ich habe also bisher erst ein Romantic-Thrill-Buch gelesen. Da mir oben genanntes Buch so gut gefallen hat, habe ich die Fortsetzung "Undercover in High Heels" bereits gekauft, mit dem ich in die Challenge einsteigen werde.

Die Bücher, die ich mir ganz bestimmt zulege (bzw. bereits bestellt habe *g*), sind die Teile 1 und 2 der Team Zero Serie von Eva Isabella Leitold. Warum:

1. Wegen der überwiegend positiven Rezensionen. Für mich ausschlaggebend: Eine Rezensentin behauptet, dass Eva Isabella Leitold ähnlich schreibt wie J.R. Ward. Gibt es eine bessere Empfehlung?

2. Die Handlung klingt spannend.

So, das waren 3 Bücher, die mir gefallen könnten. :)

Liebe Grüße
Sylvia

Desi hat gesagt…

Hallo Bianca,

na da mache ich doch auch gerne mit :-)

Ich lese als Alternative zu den paranormalen Romane ganz gerne einen Romantic Thrill/Suspense Roman und viele davon haben mir auch wirklich gut gefallen.
Meine Favoriten sind:
1) Operation Heartbreaker: Joe - Liebe Top Secret und eigentlich fast die ganze Reihe :-)
Hier fand ich die Verwechslungsstory sehr schön und die Liebesgeschichte zwischen Joe und Veronica war sowieso total schön

2) SEAL Team 12 Band 1: Aus dem Dunkel von Marliss Melton. Hier warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzungen. Die Story war sehr bewegend, weil die Ehe nicht so glücklich war und dann gerät Gabe in Gefangenschaft und kehrt mit Gedächtnisschwund zurück. Er verliebt sich sozusagen noch mal neu in seine Frau, total schön :-)

3) Gefährliche Begegnung von Linda Howard mit den Hauptprotas Niema und John Medina, der sehr geheimnisvoll ist. Niema hat ihren Mann bei einem Einsatz verloren und verkriecht sich total und John liebt sie schon ewig und möchte sie für sich gewinnen. Auch total spannend, aber mit einer tollen Liebesgeschichte.

Vielleicht habe ich ja jemanden inspirieren können, der eines der Bücher noch nicht kennt...
Würde mich über das signierte Buch freuen!

LG
Desi

Lielan hat gesagt…

Huhu Bianca,

Ich muss gestehen, dass ich bislang nur ein Romantic Thrill Buch gelesen habe und das ist Band 1 der Operation Heartbreaker Reihe von Suzanne Brockmann. Mir hat dieses total zugesagt und ich werde definitiv auch den Rest der Reihe lesen. Außerdem würde ich gerne die Navy Seal Reihe und auch die HotShot Reihe von LYX lesen, da ich von beiden schon die Bücher im Regal stehen habe. Freuen würde ich mich vorallem aber über Michelle Raven, da mir von ihren Büchern bislang viel vorgeschwärmt wurde.

LG Lielan :)

BUCHimPULSe hat gesagt…

@alle:
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war über das Wochenende weg und bin erst gestern abend wiedergekommen.
Ihr wandert natürlich alle in den Lostopf.

Da sind ja einige tolle Autorinnen bisher dabei.

Viele Grüße
Bianca

beckysworldofbooks hat gesagt…

Oh Wahnsinn.. ein signiertes Buch <3

Leider habe ich bisher noch kein Romantic-Thrill Buch gelesen. Daher auch der Entschluss an der Challenge teilzunehmen.. das will ich unbedingt ändern!

Ich habe aber schon ein paar Bücher ins Auge gefasst:
- Spionin in High Heels Bd.1 (Gemma Halliday)
- Bullet Catcher Bd.1 (Roxanne St. Claire)
- Pitch Black (Susan Crandall)

Ja ich weiß, alles von Lyx.. aber ich lieeeebe diesen Verlag :D

Wirklich toll, dass du so ein spezielles Gewinnspiel machst!

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Becky,

keine Sorge, LYX ist auch mein Lieblingsverlag.

Du wanderst natürlich in den Lostopf.

Viele Grüße
Bianca

Nana hat gesagt…

Hey :) Ich habe bereits viele Bücher aus dem Hause LYX gelesen (und wurde noch von KEINEM enttäuscht! .smile.), aber ich habe bisher noch kein Buch aus dem Genre Romatic Thrill zwischen die Finger gekriegt - das wird sich aber hoffentlich bald ändern.. Büchershopping steht ohnehin bald wieder an :) Die Bullet Catcher Reihe könnte etwas für mich sein, aber auch "Gestohlene Rache" oder "Riskante Nähe".. Hach :) Alles wunderbare Bücher (: Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße,
Nana :)

Yvonne hat gesagt…

Hallo!
Ich habe als Jugendliche Romantik-Thriller von Ursula Isbell gelesen. Heute würde man im Vergleich mit heutigen Büchern des Genres wahrscheinlich darüber lachen, aber die liefen damals unter dem Genre. Ich habe die Bücher geliebt. Ein junges Mädchen in Not und ein gutaussehender junger Mann, der sie rettet. *schmacht*
Mein Lieblingsbuch aus dem Genre war "Das Haus der flüsternden Schatten".
LG
Yvonne

Griinsekatze hat gesagt…

Ich habe bis jetzt nur ein Romantic-Thrill-Buch gelesen. Das war Bullett Catcher und ich muss sagen ich fand es wirklich toll. Ich habe auch noch andere in meinem Bücherregal stehen aber ich kam noch nicht dazu sie zu lesen. Unter anderem steht "Gefährlicher Fremder" und "Operation Heartbreaker: Joe" in meinem Regal :) Ich bin gespannt wie die anderen Bücher sind. Ein Mix mit Romantik, Spannung und Erotik ist das beste :)
Liebe Grüße
Franzi

Mareike hat gesagt…

Hey, ich versuche auch mein Glück :-)

Ich liebe besonders die "High Heels"-Reihe von Gemma Halliday. Also "Spionin auf High Heels" und "Mörderjagd auf High Heels". Ich muss mich Sylvia auch komplett anschließen. Die Bücher sind humorvoll und spannend und einfach großartig <3. Der dritte Band ist bereits auf dem SUB und Band 4 ganz oben in meiner Wunschliste. Es gibt aber noch so viele weitere Bücher von LYX, die man nennen könnte.

Ich zähle irgendwie auch die "Eve Dallas"-Reihe von J. D. Robb zu Romantic Thrill, daher nenne ich die als meine Lieblingsreihe ebenfalls. Ich hab alle 28 Bände zu Hause und kann es immer kaum erwarten, bis ein neuer Roman erscheint.

Liebe Grüße
Mareike

Melanie hat gesagt…

Hallo Bianca,

gut, dass du noch mal an das Gewinnspiel erinnert hast, ich hätte es fast vergessen...

Die ersten Romantic-Thrill-Romane die ich gelesen habe waren von Catherine Coulter. Ihre FBI-Reihe hat mich ziemlich schnell in den Bann gezogen und den Grundstein fürs Romantic-Thrill lesen gelegt. Gefallen haben mir danach aber noch einige mehr :-). Sich auf nur drei Romane festzulegen ist da ziemlich schwer. Spontan würde ich "Wo keiner dich hört" von Catherine Coulter (der erste Band der eben genannten FBI-Reihe), "Vertraute Gefahr" von Michelle Raven und "In der Hitze der Nacht" von Lynn Viehl (das Buch habe ich sogar im Original gelesen) nennen.

Liebe Grüße,
Melanie

BUCHimPULSe hat gesagt…

@alle:

Ab in den Lostopf! Und morgen wird ausgelost. Ich bin schon gespannt, wer diesmal gewinnt.

Viele Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo,
nein, ich habe aus diesem Genre noch nie ein Buch gelesen, klingt aber toll und ich wäre sehr neugierig darauf.

SPIONIN AUF HIGH HEELS klingt super, ebenso MÖRDERJAGD AUF HIGH HEELS - zumindest versprechen die Titel Spannung und Humor. Und Krimis und Thriller liebe ich ja sowieso. Kombiniert mit Romantik - super!

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,

Du bist natürlich auch noch in den Lostopf gewandert.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen