Montag, 2. Juli 2012

[Gewinnspiel] zum 1. Blog-Geburtstag

Morgen, am 3. Juli, feiert BUCHimPULSe den 1. Geburtstag. Das ist ein schöner Anlass für ein Gewinnspiel. Beim letzten Gewinnspiel hatte ich Euch gefragt, von welcher Autorin Ihr Euch am liebsten ein Buch auf der LoveLetter Convention hättet signieren lassen. Bei Euren Antworten lag Nalini Singh ganz vorne. Daher gibt es dieses signierte Buch zu gewinnen:

Nalini Singh - Engelskrieger
Als der abgetrennte Kopf eines Blutsaugers gefunden wird, übernimmt der Vampir Dmitri – die rechte Hand des Erzengels Raphael – die Ermittlungen. Ihm wird die hübsche Jägerin Honor zur Seite gestellt, die einst von Vampiren grausam misshandelt wurde. Dmitris gefährliche Sinnlichkeit weckt jedoch ungeahnte Gefühle in Honor. Da holen sie die Albträume ihrer Vergangenheit wieder ein – und Dmitri ist ihre einzige Hoffnung…


Und so könnt Ihr das Buch gewinnen:

  1. Beantwortet mir bitte die folgenden Fragen und seid dabei ganz offen. Denn nur so kann ich meinen Blog für Euch interessanter gestalten und dabei bekannter machen!
    Wie und wann seid Ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden? Habt Ihr irgendwelche Wünsche, wie mehr Umfragen durchführen, Autoreninterviews veröffentlichen oder wollt Ihr in die Entscheidung, welches Buch ich als nächstes lese, einbezogen werden? Weitere Anmerkungen, Lob oder Kritik?
  2. Schickt mir eine E-Mail mit Euren Antworten bis zum 09.07.2012, 24.00 Uhr, an: buchimpulse@web.de. Bitte gebt dabei auch Euren vollständigen Namen, Eure Anschrift und den Betreff "Blog-Geburtstag" an.
  3. Die Auslosung erfolgt dann am 10. Juli 2012. Der/Die Gewinner/-in wird per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachtet auch die unten genannten Hinweise!

Ich wünsche Euch viel Vergnügen und viel Glück!



HINWEISE
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig. Teilnehmen können Leser und Leserinnen ab dem 16. Lebensjahr aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Die persönlichen Adressdaten werden nur zur Auswertung des Gewinnspiels gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Unvollständige, doppelt eingesendete Namen / Adressen, falsche oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss aus der Verlosung (auch nachträglich). Der/Die Gewinner/-in wird per E-Mail benachrichtigt. Zusätzlich erfolgt eine Nennung mit Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens auf diesem Blog. Mit Einsendung Eurer E-Mail erklärt Ihr Euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

maxibienes hobbywelt hat gesagt…

Ich gratuliere schon jetzt mal zu deinem einjährigen Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Posten und Kommentieren.
L.G.
Sabine

Lena hat gesagt…

Ich werde zwar an deinem Gewinnspiel nicht teilnehmen, weil das Buch nicht so meins ist, aber ich finde den Gewinn echt genial. Signierte Bücher werden doch selten verlost :)

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Sabine:
Vielen lieben Dank!

@Lena:
Ich habe noch 4 weitere signierte Bücher, die nach und nach verlost werden. :-)

buchverliebt hat gesagt…

Da heute mein Blog-Geburtstag ist versuche ich doch gleich mal mein Glück. *__*

Nun, wann ich wie oder wodurch ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin weiß ich schon gar nicht mehr. Puh, das ist nun fast ein Jahr her und joa ... Gehirn ... wie ein Sieb und so. :p Jedenfalls weiß ich, dass ich deinen Blog sehr gerne mag, da Du vieles von dem liest was mich auch interessiert, vor allem aus dem LYX Verlag. Und dem Sieben Verlag. Mir gefallen deine Beiträge wie sie sind und deine Rezensionen sind auch super. Vor allem mag ich, dass dein Blog-Design nicht dem anderer gleicht und somit einen gewissen Widererkennungswert hat. ♥

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Sarah

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo liebe Sarah,

vielen Dank für Deine Anmerkungen und auch alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag.

Viele Grüße
Bianca

Belali hat gesagt…

Hey alles liebe zum Blog Geburtstag.

Wirklich klasse, was du hier aufgebaut hast
und ich muss sagen, dass ich dir keine Verbesserungsvorschläge machen kann.
Ich finde du hast hier was ganz tolles geschaffen auf das du wirklich stolz sein kannst.

Ich bin durch dich in LB auf deinen tollen Blog gestoßen und bin wirklich froh darüber.

Sodele, falls ich nun die Bewerbung auch noch per Email zusenden muss, gibt mir einfach Bescheid.

Also nochmal ALLE LIEBE zum 1 jährigen ♥♥♥
☼LG Silke☼

DanielaS hat gesagt…

Hi,

Wie und wann seid Ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden?

-Ich habe deinen Blog durch einen anderen Blog entdeckt der dich in seinem Blogroll hat :D

Habt Ihr irgendwelche Wünsche, wie mehr Umfragen durchführen, Autoreninterviews veröffentlichen oder wollt Ihr in die Entscheidung, welches Buch ich als nächstes lese, einbezogen werden?

-Mich würden mehr Rezi´s von dir interessieren, da mir dein Schreibstil und deine Meinung zu den Büchern gefällt. Was ich auch toll fände wäre vielleicht eine Rubrik über diverse neuerscheinungen im im momentanen Monat.

Weitere Anmerkungen, Lob oder Kritik?

- Mir gefällt die aufmachung deines Blog´s sehr

GLG Daniela

Achim hat gesagt…

Halli Hallo

Ich habe deinen Blog durch eine Google Suche gefunden, mir gefällt dein Blog so wie er ist!

Gruss Achim

Kommentar veröffentlichen