Dienstag, 31. Juli 2012

[Challenges] Oldie-Challenge

Sylvia von Herzbücher startet wieder eine tolle Challenge: Die Oldie-Challenge.

Die Challenge läuft vom 01. August bis 31. Dezember 2012. Eine bestimmte Anzahl Bücher muss nicht gelesen werden, jedoch wandert man erst in die Lostrommel für die Gewinne, wenn man mindestens 4 Bücher gelesen und rezensiert hat. Es zählen dabei nur Bücher, deren Erstveröffentlichung (im Original) im Jahr 2008 oder früher erfolgte. Weitere Infos findet Ihr auf Herzbücher.

Wenn Ihr wissen wollt, welche Bücher ich für diese Challenge lesen werden, schaut doch mal auf meiner Oldie-Challenge-Seite vorbei.

Kommentare:

KreaMa hat gesagt…

Das klingt gut. Sicher schlummern auf vielen SUBs noch wahre Schätze aus dieser Zeit (meinen nicht ausgenommen ;-) )

BUCHimPULSe hat gesagt…

Nicht nur auf den SUBs schlummen Oldies. Diese erscheinen auch als Neuerscheinungen, z.B. "Die Rache des Ritters" von Lara Adrian erschien bei uns im Mai 2012. Das Original ist von 1999. Da hat man es echt nicht schwer, Bücher für die Challenge zu finden. :-)

Viele Grüße
Bianca

Sylvia hat gesagt…

Hallo Bianca,

gestern ist mein Gewinnbuch "Riskante Nähe" eingetroffen, nochmals vielen Dank! Inklusive meiner Neuanschaffungen habe ich nun richtig viel Lesestoff für die Romantic-Thrill-Challenge.:)

Ich freue mich sehr über deine Teilnahme an der Oldie-Challenge und wünsche dir viel Spaß.

LG, Sylvia

BUCHimPULSe hat gesagt…

Super! Bin mal gespannt, wie Dir das Romantic-Thrill-Genre gefällt.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen