Dienstag, 3. Juli 2012

[Challenge] Romantic-Thrill-Challenge 2012

Ich freue mich, Euch heute zum 1. Blog-Geburtstag meine 1. eigene Challenge zu präsentieren, und zwar die


Es handelt sich dabei um eine Kurzzeit-Challenge, die von 1. August bis 30. November 2012 laufen wird.

Romantic Thrill ist nach Romantic Fantasy nicht nur mein Lieblingsgenre, sondern - wie ich finde - auch sehr abwechslungsreich. Die Helden, aber auch die Heldinnen, sind Navy SEALs, FBI-Agenten, Bodyguards, heiße Feuerwehrmänner, usw. Die Bücher können paranormale Elemente wie in Kathy Felsings G.E.N.-Bloods-Serie enthalten, oder es gibt reichlich heiße, erotische Szenen wie bei den Büchern von Shannon McKenna und Lisa Marie Rice. Die meisten Romantic-Thrill-Romane sind eher zeitgenössisch, aber manche sind auch historisch oder futuristisch (Eve-Dallas-Reihe von J.D. Robb). Und dann gibt es noch Romane, in denen der Thrill-Anteil recht gering ist und in anderen sehr ausgeprägt. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Dies sind für mich alles gute Gründe, um eine Romantic-Thrill-Challenge auszurichten, und ich hoffe, dass sich zahlreiche Teilnehmer finden werden.

Die Regeln:
  1. Im Zeitraum vom 01.08. - 30.11.2012 sollen mindestens 5 Bücher aus dem Genre Romantic Thrill gelesen und rezensiert werden.
  2. Wenn Ihr teilnehmen wollt, schreibt bitte einen Kommentar unter diesem Post oder schickt mir eine E-Mail und fügt einen Link bei, unter dem man Eure Rezensionen findet, z.B. einen Direkt-Link zu Eurer Challenge-Seite auf Eurem Blog oder zu Eurem Profil bei Lovelybooks oder ähnlichen Websites.
  3. Schickt mir mindestens einmal monatlich die Links zu Euren Rezensionen an buchimpulse@web.de. Nennt mir dabei auch Eure Teilnehmer-Nummer. Eure Rezensionen werde ich dann auf der eigens dafür eingerichteten Romantic-Thrill-Challenge-Seite verlinken.
  4. Die Bücher könnt Ihr auch für andere Challenges lesen und rezensieren. Es dürfen auch englische oder anderssprachige Bücher sein, die Rezensionen sollten jedoch in deutscher Sprache verfasst sein.
  5. Anmelden könnt Ihr Euch auch noch nach Challenge-Beginn, jedoch zählen dann erst die Rezensionen, die Ihr ab der Anmeldung verfasst.
  6. Ihr könnt gerne Werbung für die Romantic-Thrill-Challenge machen und dabei das Logo verwenden. Ich würde mich sehr darüber freuen, es ist jedoch keine Pflicht!


Die Gewinne:

Natürlich dürfen auch Gewinne nicht fehlen. Zu gewinnen gibt es 2 Bücher.
Ein Buch geht an die Teilnehmerin (aus Vereinfachungsgründen verwende ich die weibliche Form, Männer dürfen auch gerne mitmachen!), die die meisten Bücher im Rahmen dieser Challenge gelesen und rezensiert hat und die die Mindestanzahl von 5 Büchern erreicht hat. Bei Gleichstand mehrerer Teilnehmerinnen entscheidet das Los.
Das andere Buch wird unter allen anderen Teilnehmerinnen verlost, die die Mindestanzahl von 5 Büchern erreicht haben.

Ich freue mich, Euch schon eines der Gewinnbücher vorstellen zu können:

Eva Isabella Leitold - Team Zero 01. Heisskaltes Spiel
Detective Josephine Silvers Gabe, in den Geist anderer einzudringen, hat schon oft dazu beigetragen, dass ihr SWAT-Team brutale Killer stellen konnte. Ihre überraschende Versetzung in eine andere Stadt, schreibt sie ihrem jüngsten Fall zu, bei dem nicht alles nach Plan lief, und der sie vor ein unerklärliches Rätsel stellt.
Als Special Agent William Turner seine neue Mitarbeiterin kennenlernt, sprühen sofort die Funken! Diese Frau ist in jeder Hinsicht eine Herausforderung für den Leiter des Team Zero. Josy bringt eine Seite in ihm hervor, die er zu unterdrücken gelernt hat, um seine Gabe zu kontrollieren. Josy wirft ihn nicht nur als Vorgesetzten aus der Bahn, sondern auch als Mann.
Doch Josys Leben ist ihn höchster Gefahr, denn ein Serienkiller ist ihr auf den Fersen – und dieser ist noch weitaus gefährlicher, als jeder andere Verbrecher, dem Josy und William je entgegen getreten sind. Aber wie erwischt man einen Mörder, der seinen Häschern immer um einen Schritt voraus ist?

Im Juni ist übrigens bereits der 3. Teil der Team-Zero-Serie, "Heisskaltes Geheimnis", erschienen.

Vielen lieben Dank an den Sieben Verlag, der dieses Buch aus seinem Romantic-Thrill-Programm zur Verfügung stellt.

Das weitere Gewinnbuch werde ich noch bei Gelegenheit bekannt geben. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und möchte im Vorfeld schon mal viel Spaß und viel Erfolg bei der Romantic-Thrill-Challenge wünschen!

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Tolle Challenge! Zwar bevorzuge ich Romantic Fantasy, aber warum nicht mal in andere Genres reinschnuppern? Ich bin auf jeden Fall dabei!

In den nächsten Tagen verfasse ich einen Post, in dem ich rgelmäßig meine Fortschritte vermerke. Den Link schicke ich dir nach Veröffentlichung zu.

Meinen Glückwunsch zu deiner wundervollen Idee!

LG, Sylvia

Beate hat gesagt…

Hallo Bianca,

also ich bin dabei. Hab auch schon einen Post angelegt.
Ich hoffe, das es mit Deinen Prüfungen gut läuft.
Noch einen schönen Abend

Liebe Grüsse
Beate

http://beatelovelybooks.blogspot.de/2012/07/romantic-thrill-challenge-2012.html

Melanie J. hat gesagt…

Hi ^^
Tolle Challenge! Ich bin nämlich gerade dabei, das Genre zu ergründen und da passt sie perfekt ;)
Ich mache sehr gern mit.
Hier ist der Link zur Seite, wo dann alle Rezensionen stehen werden:
http://mels-buecherblog.blogspot.de/p/lyx-challenge.html

Liebe Grüße
Mel

Marina G. hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich möchte auch gerne mitmachen :) Meine Seite folgt noch.

Lg Marina

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo zusammen,

schön, dass Ihr alle mitmacht. Habe Euch auf der Challenge-Seite eingetragen und verlinkt (bei einigen vorläufig mit der Blog-Adresse).

Viele Grüße
Bianca

Melanie J. hat gesagt…

Ich glaube auch, dass wir uns auf der LLC gesehen haben xD Aber es waren einfach zu viele Leute da, um sich jeden genau einzuprägen ;)
Den 1. TURT/LE Band werde ich wahrscheinlich schon sofort lesen, sobald ich ihn in den Fingern haben werde ;D Da kann ich mich wahrscheinlich nicht gedulden, Clint wiederzusehen
LG

buchverliebt hat gesagt…

Hallo Bianca,

danke, dass Du mich drauf hingewiesen hast. Ich hätte es wohl erstmal übersehen ... :)

Ich würde natürlich gerne mitmachen, denn es steht einiges an Romantic Thrill auf meinem SuB und noch mehr auf meiner WuLi. Dann ist es wohl mal ein Anreiz sie auch bald zu lesen! *grins*

Ich werde jetzt gleich in einem Post Werbung machen und die Rezensionen zur Challenge künftig hier Sammeln: http://buchverliebt.blogspot.de/p/challenges.html

Liebe Grüße
Sarah

Kerry hat gesagt…

Hallöchen,

was für eine verführerische Challenge, da bin ich doch glatt dabei.

Meine Fortschritte gibt es dann hier zu sehen
http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/p/kerry-challenges.html

Gibst du mir noch eine Teilnehmernummer?

Danke

LG Kerry

Mareike hat gesagt…

Ich bin ebenfalls dabei. Gerade von LYX habe ich ja noch einige Bücher hier liegen, die ich gerne mal lesen würde. So eine Challenge ist eine gute Gelegenheit :-)

Hier gibt es dann immer meine Übersicht:
http://buch-challenges.blogspot.de/2012/07/challenge-romantic-thrill-challenge.html

LG Mareike

Gwyneth hat gesagt…

Oooch schön, ich möchte auch mitmachen :D Das passt gut!
Werde die Tage darüber posten :)

Liebe Grüße

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Sarah, Kerry, Mareike und Gwyneth:

Schön, dass Ihr dabei seid. Ich habe Euch jetzt auf der Romantic-Thrill-Challenge-Seite eingetragen.

Viele Grüße
Bianca

Tina hat gesagt…

Ich bin auch gerne dabei! Im Moment habe ich "nur" 3 Romantic Thrill Bücher auf dem SuB, aber können ja noch mehr werden :)

Das ist der Link zu meiner Challenge-Seite: http://readingtidbits.blogspot.de/p/challenge-lets-read-in-english.html Morgen werd ich sie dann hinzufügen^^

Liebe Grüße!

Tina hat gesagt…

So die Seite habe ich nun geupdated ;) "Team Zero - Heißkaltes Spiel" ist übrigens mein erstes Buch der fünf, die ich mir für die Challenge vorgenommen habe!

Liuna hat gesagt…

Hallöchen,
ich würde auch gerne an dieser Challenge auch teilnehmen.

Romantic-Thrill ist einer der Genres, die ich neben Romanti-Fantasy wirklich gerne lese. Daher ist die Challenge wirklich super!

Liebste Engelsgrüße,
Liuna

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Tina und Liuna:
Habe Euch jetzt auf der Challenge-Seite eingetragen. Ich freue mich, dass Ihr mitmacht.

"Heißkaltes Spiel" möchte ich auch gerne im Rahmen der Challenge lesen.

Viele Grüße
Bianca

Jacqueline hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich würd auch gerne mit machen.
Habe aber vorab noch nie bei einer Challenge mit gemacht :( Von daher hoffe ich mal das ich alles richtig mach :D Ich habe bis jetzt nur eine Blog URL link zur Challenge Seite kommt noch

http://jackys-blog.blog.de/
Gruß Jacky

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich habe Dich mit in die Teilnehmerliste aufgenommen. Und keine Sorge, das klappt schon alles.

Viele Grüße
Bianca

Nazurka hat gesagt…

Da melde ich mich doch mal direkt an: http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/p/dystopien-challenge.html

Lg, Nazurka!
Freu mich drauf! :)

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Nazurka,

ich freue mich, dass Du dabei bist. Ich habe Dich jetzt als Teilnehmerin eingetragen.

Viele Grüße
Bianca

Meike hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich würde auch gerne mitmachen! Ich hab keine eigene Seite, bin noch ziemlich neu bei lovelybooks, würde es aber gerne dann darüber machen. Hoffe ich schick dir den richtigen Link zu meiner Seite!
http://www.lovelybooks.de/mitglied/Meike1910/

Müssen wir unsere ausgewählten Bücher irgendwo eintragen?
Ich freu mich!
Liebe Grüße,
Meike

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Meike,

habe Dir gerade eine Nachricht über LovelyBooks geschickt.

Viele Grüße
Bianca

Sylvia hat gesagt…

Hallo Bianca,

hier ist der Link zu meinem Post:

http://herzbuecher.blogspot.de/2012/07/romantic-thrill-challenge-2012.html

Ich freue mich auf die Challenge. :)

Liebe Grüße
Sylvia

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Sylvia,

hab den Link entsprechend geändert.

Viele Grüße
Bianca

Lielan hat gesagt…

Huhu Bianca,

Ich würde super gerne an deiner Challenge teilnehmen, da ich noch einige Bücher dieses Genres offen habe. Dann lohnt sich das ja doppelt ;)

Hier der Link zu meiner Challenge-Seite:
http://lielan-reads.blogspot.de/p/challenges.html

Ich freue mich schon auf die Bücher :)
LG Lielan ♥

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Lielan:
Schön, dass Du dabei bist. Habe Dich in die Teilnehmerliste eingetragen.

Viele Grüße
Bianca

Punxie hat gesagt…

Ich habe mir gerade einige Bücher aus dem Lyx-Verlag gekauft, da sollte was dabei sein. Deshalb möchte ich gern mitmachen. (^.^)

Hier ist mein Link:
http://letstalkaboutallandnothing.blogspot.de/p/challenges.html#Romantic%20Thrill%20Challenge

LG
Punxie

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Punxie,

auch Dich habe ich in die Liste eingetragen. Freue mich, dass Du mitmachst.

Viele Grüße
Bianca

beckysworldofbooks hat gesagt…

Hallo :)

ich würde auch gerne an der Challenge teilnehmen :)

Ich kann leider erst heute Mittag eine Seite auf meinem Blog erstellen, werde dir den Link dann aber einfach per E-Mail schicken!

Ganz liebe Grüße
Becky

beckysworldofbooks hat gesagt…

Hab es doch schon :D

http://beckysworldofbooks.wordpress.com/romantic-thrill-challenge/

fantasybookfan hat gesagt…

Hallo Bianca,

habe heute spontan meinen eigenen Blog veröffentlicht und nun auch eine schöne Plattform, um für Deine Challenge zu werben und meine Rezensionen zu veröffentlichen (http://romanticbookfan.blogspot.de). Mache also sehr gerne mit.

LG Desi

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Becky und Desi:
Ich habe Euch verlinkt. Freue mich, dass Ihr dabei seid.

Viele Grüße
Bianca

Wortspielerin hat gesagt…

Mein Lieblingsgenre! Da freue ich mich natürlich auf die Challenge, sie sagt mir ganz besonders zu!

Hier der Link auf meine Challengesseite , wo ich dann die Rezensionen verlinke.

Liebe Grüße!

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo liebe Wortspielerin,

ich freue mich, dass Du mitmachst. Habe Dich in die Challenge-Liste eingetragen.

Viele Grüße
Bianca

real-booklover hat gesagt…

Huhuuuu,

bin gerade auf deinen Blog gestoßen (über Wortspielerin) und würde auch seeeehr gerne an der Challenge teilnehmen.

Hier der Link zu der Challenge-Seite (werde ich dann heute Abend aktualisieren)

http://real-booklover.blogspot.de/p/abc-challenge-meine-liste.html


PS: "Team Zero" steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Ist die Reihe empfehlenswert? ;)

Cathrin hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen. Find das Genre sowieso toll :) Mal sehen ob ich was spannendes finde ;)

http://indescriptible.blog.de/2012/03/01/challenges-13855487/

BUCHimPULSe hat gesagt…

@real-booklover u. Cathin:

Schön, dass Ihr auch mitmacht, habe Euch jetzt in die Teilnehmerliste eingetragen.


Ich habe von der Team-Zero-Serie nur den 3. Teil gelesen, der mir aber sehr gut gefallen hat. Ich denke daher, dass Teil 1 und 2 genauso gut sein werden.

Viele Grüße
Bianca

Director hat gesagt…

Hi,

ich wäre gerne auch dabei, falls es noch geht. Da ich gerne Bücher aus dem Romantic-Thrill Bereich lese, würde ich mich freien mitmachen zu können.

Hier würde ich alle Rezensionen veröffentlichen:
http://die-lesekiste.blogspot.de/

LG
Tati

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Tatjana,

ich habe Dich jetzt als Teilnehmerin eingetragen. Ich freue mich, dass Du mitmachst.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen