Montag, 16. Juli 2012

[Challenge] LYX-Challenge beendet!

Nach einem Jahr ging am 01.07.2012 die LYX-Challenge zu Ende. Ich bin etwas wehmütig, denn die LYX-Challenge hat mich zum Bloggen gebracht. Aber es wurde jetzt schon angekündigt, dass es eine 2. Runde geben wird und ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.

Und hier möchte ich Euch nun meine 3 Buch-Highlights bei der LYX-Challenge zeigen:


Thea Harrison - Im Bann des Drachen
Die Gestaltwandlerin Pia Giovanni hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch als ein Erpresser sie zwingt, einen Gegenstand aus dem Hort des mächtigen Werdrachen Dragos Cuelebre zu stehlen, zieht sie dessen Zorn auf sich. Dragos ist dafür bekannt, schon die kleinsten Vergehen gnadenlos zu rächen. Als er der attraktiven Diebin auf die Spur kommt, muss er jedoch feststellen, dass sie überraschende Gefühle in ihm weckt...

...zur Rezension...



Nalini Singh - Engelsblut
Grausige Morde, verheerende Naturkatastrophen und Vampire im Blutrausch – die Zeichen sind eindeutig: Ein uraltes, bösartiges Wesen ist aus seinem Jahrhunderte währenden Schlaf erwacht und verbreitet Angst und Schrecken in der Welt. Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der Erzengel Raphael, müssen alles geben, um das drohende Unheil abzuwenden...

...zur Rezension...

Kresley Cole - Flammen der Begierde
Die Walküre Lucia ist mit einem Fluch belegt, der sie unvorstellbare Schmerzen erleiden lässt, sollte sie ihr Keuschheitsgelübde brechen. Jahrhundertelang hat sie jeder Versuchung widerstanden – bis Lucia auf den dunklen Prinz der Lykae trifft! Garreth MacRieve weckt in Lucia eine lang verborgene Leidenschaft, die sie an den Rand der Verzweiflung treibt ...

...zur Rezension...



Und HIER findet Ihr alle weiteren Rezensionen zur LYX-Challenge.

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ich werde auf jeden Fall auch noch wieder mitmachen. ^.^ Da ich sowieso immer so viel LYX lese ... gar kein Thema!!

Grüße
Sarah

BUCHimPULSe hat gesagt…

Ja genau, LYX-Bücher lese ich auch reichlich. Daher freue ich mich auch auf die 2. Runde.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen