Samstag, 14. Juli 2012

[Buch-Geständnisse] 28. KW 2012

Das folgende Buch habe ich vom Blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Vielen lieben Dank!

Carolyn Jewel - In den Armen des Dämons (Blanvalet)
Nikodemus ist ein Dämon mit einer Mission. Er will die Hexe Carson Philips töten. Doch als er ihr gegenübersteht und sie ihn mit ihren großen grünen Augen stumm anfleht, kann er es nicht tun. Er ist sogar bereit, sein Leben aufs Spiel zu setzen, um sie vor dem mächtigen Magier Magellan zu beschützen. Dabei ist sie der Feind! Doch Carson hat ein Verlangen in ihm entfacht, dem er nicht widerstehen kann. Und er erkennt in ihren Augen, dass sie für ihn genauso empfindet …




Außerdem sind diese Juli-Neuerscheinungen bei mir angekommen:

Thea Harrison - Gebieter des Sturms (LYX)
Er gebietet über die Stürme … und über ihr Herz Nach dem Tod ihres Onkels ist die Fee Thistle „Tricks“ Periwinkle die rechtmäßige Erbin des Thrones der Dunklen Fae – eine Aufgabe, der sie sich nicht gewachsen sieht. Da wird ein Anschlag auf ihr Leben verübt, und der mächtige Wyr-Krieger Tiago Black Eagle, der die Gestalt eines riesigen Donnervogels annehmen kann, soll sie von nun an beschützen. Tricks fühlt sich augenblicklich zu dem Krieger hingezogen, und auch in Tiago weckt die hübsche Fee schon bald ungeahnte Gefühle …

Michelle Raven - Gefährlicher Einsatz (LYX)
Vor sieben Jahren kam der Mann von Rose Gomez bei einem riskanten Einsatz seiner Navy-SEAL-Einheit ums Leben. Nun bittet ein ehemaliger Teamgefährte sie um Hilfe. Roderic „Rock“ Basilone ist auf der Suche nach zwei in Afghanistan vermissten amerikanischen Agentinnen, deren Spur direkt in die Festung eines berüchtigten Warlords führt. Schon bald entwickelt Rose tiefere Gefühle für den schweigsamen SEAL. Aber kann sie sich erneut in einen Mann verlieben, der einen solch gefährlichen Job hat?


"Gefährlicher Einsatz" von Michelle Raven wird übrigens das erste Buch sein, dass ich für die Romantic-Thrill-Challenge lesen werde!


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

"Gebieter des Sturms" & "Gefährlicher Einsatz" sind auch bei mir angekommen bzw. bekomme ich noch :)
Ich freu mich schon soooo mega drauf!

Das andere Buch klingt interessant, bin gespannt, was du dazu sagen wirst!

Liebe Grüße
Lisa

BUCHimPULSe hat gesagt…

Da "In den Armen des Dämoms" ein Rezi-Exemplar ist, wird es auch als nächstes gelesen. So lange musst Du also nicht mehr warten.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen