Dienstag, 10. Juli 2012

[Auslosung] Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag

Ich habe nun den Gewinner des Gewinnspiels zum 1. Blog-Geburtstag ausgelost. Das von Nalini Singh signierte Exemplar von "Engelskrieger" geht an ...


buchverliebt


Liebe Sarah, ich hoffe, Du hast viel Freude am Buch.


Allen anderen danke ich für die Beteiligung an meinem Gewinnspiel und für die vielen Tipps und Anregungen. Einige davon werde ich bestimmt umsetzen.

Und nicht vergessen: Es gibt noch 4 weitere signierte Bücher. Am Wochenende startet dann das nächste Gewinnspiel.

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Dankeeeee. Ich freue mich riesig darüber! x)

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo liebe Sarah,

das Buch ist unterwegs.

Viele Grüße
Bianca

Belali hat gesagt…

♥ Glückwunsch an Buchverliebt!!

Kommentar veröffentlichen