Mittwoch, 13. Juni 2012

Monatsbilanz Mai 2012

Diesen Monat bin ich leider etwas später dran mit meiner Statistik. Es gab ja einiges über die LoveLetter Convention zu berichten. :-)

Bücherstatistik

Neuzugänge: 5 Bücher
- davon 3 neu gekauft
- davon 1 getauscht
- davon 1 Rezensionsexemplar (Lovelybooks)

Gelesen:  4 Bücher
1. Stephanie Madea - Night Sky 02. Schwur des Blutes - 5/5 
2. Nalini Singh - Gilde der Jäger 04. Engelskrieger - 5/5 
3. Britta Strauß - Meeresblau (Einzelband) - 5/5
4. Larissa Ione - Demonica 03. Fluch des Verlangens - 5/5

SUB zum Monatsende:  396 Bücher


Highlight des Monats

Diesen Monat kann ich kein Highlight benennen. Es waren einfach alle Bücher super und unbedingt empfehlenswert!


Cover des Monats



Challenge-Stände

LYX-Challenge:   30 von 15 zu lesenden Büchern (Challenge-Ziel erreicht)
Mira-Challenge:   3 von 15 zu lesenden Büchern
Wälzer-Challenge:   2 gelesene Bücher (keine Mindestzahl erforderlich)
blanvalet-Challenge:  3 von 20 zu lesenden Büchern
2 von 12 - Die Verlage-Challenge:  11 von 24 zu lesenden Büchern
RandomHouse-Challenge:  5 von 20 zu lesenden Büchern
I like Historicals! Challenge:  1 von 16 zu lesenden Büchern


Leseprognose für Juni 2012

Da der Monat schon fast zur Hälfte vorbei ist, möchte ich hier nur ein Buch nennen: "Der Rebell" von J.R. Ward habe ich heute von der Packstation abgeholt und ich möchte ihn unbedingt noch im Juni lesen.

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Dein Sub ist GIGANTISCH! *gg*

Liebe Grüße
Sarah

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Sarah,

ich muss gestehen, dass ich in diesem Monat die 400-Grenze überschritten habe. Ich frage mich, wo das alles noch hinführt. Die Bücher stehen mittlerweile alle wieder in Zweier-Reihen im Regal, also eine Reihe vorne und eine dahinter. Und das sind nur die ungelesenen Bücher. Ich schätze, dass ich so ca. 600 gelesene Bücher habe. Die muss ich mal zählen. :-)

Also irgendwann kracht unser Haus ein, wenn das so weiter geht.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen