Mittwoch, 6. Juni 2012

[LLC 2012] Veranstaltungen am Samstag nachmittag (02.06.2012)

13 - 14 Uhr ~ Mittagspause
Es gab ein paar Kleinigkeiten zu essen und ich habe eine vergnügliche Mittagspause mit einer Forumsbekanntschaft verbracht. Liebe D., vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr mal persönlich wieder, ansonsten lesen wir ja regelmäßig im Romance-Forum von einander. :-)

14 - 15 Uhr ~ LYX Social
Beim LYX Social gab es Sekt, andere Getränke und Gebäck. Aber natürlich nicht nur das! Anwesend waren auch Lara Adrian, Nalini Singh, Larissa Ione, Shannon McKenna und Lisa Marie Rice. Man hatte also eine Stunde entspannt Zeit, sich Autogramme zu holen, Fotos zu machen und ein paar Worte zu wechseln. Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei.


15 - 16 Uhr ~ Verlagspräsentation: CORA/MIRA
Beide Verlag haben ausführlich ihr Programm vorgestellt, was leider etwas langatmig ausgefallen ist. Schade war auch, dass die anwesenden Autorinnen Michelle Styles, Nalini Singh, Maya Banks, Susanne Schomann und Sandra Henke nicht zu Wort gekommen sind. Interessant dagegen war, dass vor allem MIRA seinen Kontakt zu Lesern verstärken möchte und dafür sogar einige Facebook-Leser und ihre Blogs im Auge behält. Und witzig fand ich die älteren Cora-Werbeplakate.

16 - 18 Uhr ~ Signierstunden
Eindeutig die stressigste Veranstaltung an diesem Tag. Die von den Verlagen zur Verfügung gestellten Bücher wurden von Lara Adrian, Bella Andre, Maya Banks, Larissa Ione, Sandra Henke, Kim Landers, Jeanine Krock, Michelle Raven, Micaela Jary, Susanne Schomann und Nalini Singh signiert. Leider gab es sie nur in begrenzter Zahl und man musste immer schnell von einer Autorin in die Schlange der nächsten Autorin hüpfen. Von Susanne Schomann, Nalini Singh und Lara Adrian habe ich leider kein Buch ergattern können, wobei es bei Lara Adrian wirklich knapp war. Die Teilnehmerin vor mir hat das letzte Exemplar von "Das Herz des Jägers" bekommen. Von Stefanie Ross gab es Autogrammkarten mit dem Cover zu "Luc", ihrem ersten Roman, der im Juli bei LYX als eBook erscheint.
Welche Bücher ich erhaschen konnte, erfahrt Ihr dann morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen