Dienstag, 12. Juni 2012

[LLC 2012] Fazit, Andenken und eine kleine Überraschung

Heute gibt es nun meinen letzten Post zur LoveLetter Convention.

Fazit
Das Wochenende in Berlin war ganz schön anstrengend. Man musste immer von einer Veranstaltung zur nächsten hetzen. Außerdem waren viele davon auf englisch, ich habe zwar einiges verstanden, aber leider doch nicht alles. Und auf dem Rückweg nach Hause machte mein Auto Mucken und ich dachte, wir bleiben auf der Autobahn liegen. ABER: Es war einfach ein unglaubliches Ereignis, die 1. LoveLetter Convention und ich war dabei. Daran werde ich mich noch lange erinnern.

Liebes LoveLetter-Team, ich danke Euch für dieses tolle Wochenende. Ihr habt Euch viel Mühe gegeben, die sich aber eindeutig ausgezahlt hat.

Herzlichen Dank an die Verlage Egmont LYX, MIRA Taschenbuch, CORA, Ubooks, Heyne und Goldmann sowie die Autorin Tina Folsom, die so zahlreiche Bücher zum Signieren zur Verfügung gestellt haben.

Schließlich danke ich noch den Autorinnen, die alle sehr nett und sympathisch waren und sich für uns Teilnehmerinnen Zeit genommen haben.

Vielleicht kommt ja die eine oder andere Autorin auch im nächsten Jahr. Ich hoffe jedenfalls, dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein kann. Außerdem habe ich mehrere Forumsbekanntschaften und Bloggerinnen persönlich kennengelernt und es wäre schön, wann man sich dann wieder sehen könnte.

Andenken

Gleich morgens am ersten Tag gab es eine Convention-Tasche mit allerlei Inhalt: einen tollen Katalog, in dem noch mal alle Autorinnen unterschreiben konnten. Kugelschreiber vom LoveLetter-Magazin und vom CORA Verlag, Blöcke von LYX und CORA, ein Handtaschenspiegel von Goldmann und Bonbons von Cora.
Einige Autorinnen haben Lesezeichen verteilt, Lara Adrian hat ebenfalls einen Kugelschreiber als Mitbringsel gehabt und dann gab es noch einige Karten mit Buchcovern. Vielen Dank an alle für die tollen Andenken!

... und eine kleine Überraschung

Für alle Daheimgebliebenen habe ich aber auch etwas mitgebracht, und zwar von sechs Autorinnen signierte Bücher. Um welche Bücher es sich handelt, werdet Ihr nach und nach erfahren. Los geht es noch Ende der Woche, lasst Euch also überraschen!

Kommentare:

misakitty hat gesagt…

Wow wie toll, ich bin sehr gespannt, welche Bücher es sein werden und werde sicherlich mitmachen, wirklich sehr lieb von dir :)

Sylvia hat gesagt…

Wie schön, ich liebe Überraschungen! :))

LG, Sylvia

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,

schön, wenn ich Euch eine Freude machen kann. Bisher weiß ich selber noch nicht, welches Buch ich verlose. Vielleicht sollte ich Lose ziehen, um es zu verlosen. :-)

Viele Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Ich muss dir recht geben. Die Convention war einfach der Hammer und mein bisheriges Highlight in diesem Jahr.
Besonders fand ich, da ich in meinem Bekanntenkreis so die Einzige bin, die Romantic Fantasy liest, wie toll es war Gleichgesinnte zu finden, die sich genauso über Bücher freuen wie ich.
Die gesamte Atmosphäre hat einfach gestimmt und hat so aufgepusht... Meine Mutter erkannte mich gar nicht wieder, so gut war ich drauf.
Wenn ich könnte, würde ich mich schon jetzt für 2013 anmelden!

Übrigens ich denke, dass auf dem 'anonymen' Bücherfoto ganz links ein Buch von M. Raven ist und ganz rechts eins von Sh. McKenna ;-).

MSutchy

Beate hat gesagt…

Hallo Bianca,

dann freu ich mich mal schon auf das Ende der Woche.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei. Vllt lernen wir uns dann auch mal kennen.

Es freut mich für Dich, das Du die Zeit genossen hast und soviele schöne Erlebnisse hattest.

Liebe Grüsse
Beate

BUCHimPULSe hat gesagt…

@MSutchy:
Sobald es möglich ist, werde ich mich auch für 2013 anmelden.

Bezgl. der Bücher sage ich nur: lass Dich überraschen. :-)
Ok, ich gebe mal einen kleinen Tipp: links stand nicht das Buch von Michelle Raven. Aber vielleicht stand es ja woanders?

@Beate:
Ein paar Mädels aus dem Forum habe ich ja bereits kennengelernt. Obwohl ich eigentlich kaum Zeit hatte, mich mit ihnen zu unterhalten. Schade!
Aber so eine Veranstaltung ist natürlich gut dafür, alle mal zu treffen.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen