Montag, 4. Juni 2012

[LLC 2012] Erste Eindrücke am Vortag (01.06.2012)

Am Freitag ging es kurz nach 13 Uhr in Richtung Berlin los. Aufgrund eines Staus kamen mein Freund und ich erst recht spät um 19 Uhr dort an.

Das hat uns aber nicht davon abgehalten, Berlin-Spandau noch abends zu besichtigen. Das Kulturhaus, in dem die LoveLetter Convention veranstaltet wurde, befand sich nur etwas mehr als 5 Minuten zu Fuß von unserem Hotel entfernt.

Dann wollten wir noch etwas essen, und als wir in ein Lokal kamen, kriegte ich ganz große Augen: Mitarbeiter des LYX-Verlages und die Autorinnen Michelle Raven, Larissa Ione, Shannon McKenna und Lisa Marie Rice waren ebenfalls da, genauso wie Stefanie Ross, deren Roman "Luc" im Juli bei Egmont LYX als eBook erscheint. Ich habe die Truppe nicht "belästigt", denn am Samstag und Sonntag würde ich ja noch genügend Gelegenheiten haben. Aber das Starren konnte ich natürlich nicht sein lassen. :-) Na, wenn das nicht mal ein guter Start in die LLC war.

Was ich alles erlebt habe und mit welchen Büchern ich nach Hause gekommen bin, berichte ich Euch dann nach und nach in den nächsten Tagen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war ja schon mal ein toller Start! Ich bin schon auf die weitern Berichte gespannt.

LG Ela

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Ela,

ich hatte ein wunderschönes Wochenende und es folgen noch ein paar weitere Berichte. :-)

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen