Freitag, 15. Juni 2012

[Gewinnspiel] zur LoveLetter Convention 2012

Wie bereits angekündigt verlose ich nun das erste von sechs signierten Büchern, die ich von der LoveLetter Convention für alle Daheimgebliebenen mitgebracht habe. Zu gewinnen gibt es dieses tolle Buch, dessen Cover für mich ein wahrer Blickfang ist:



Larissa Ione - Verführt (Demonica 01)
ER IST ALLES, WAS SIE HASST - UND ALLES, WAS SIE BEGEHRT …Die Dämonenjägerin Tayla Mancuso wird verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen geleitet wird. Obwohl sie Erzfeinde sind, rettet Eidolon, der attraktive Chefarzt der Klinik, Tayla das Leben. Der Dämon weckt eine nie gekannte Leidenschaft in ihr, und auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Doch die Kluft ihrer Feindschaft erscheint unüberwindlich. Denn Tayla hat gute Gründe, alle Dämonen abgrundtief zu hassen …


Seid Ihr nicht in Berlin auf der LoveLetter Convention gewesen, sondern zu Hause geblieben und wollt nun an diesem Gewinnspiel teilnehmen?

Beantwortet mir bitte die folgenden Fragen in einem Kommentar unter diesem Post:

Wenn Ihr die Möglichkeit gehabt hättet, zur LoveLetter Convention zu kommen, welche Autorin hättet Ihr am liebsten getroffen und warum? Welches Buch hättet Ihr Euch signieren lassen? Wollt Ihr im nächsten Jahr zur LLC kommen? Möchtet Ihr mir sonst noch etwas dazu sagen? :-)

Schickt mir eine E-Mail mit der Kopie Eures Kommentars und der Angabe Eures Nicknames bis zum 22.06.2012, 24.00 Uhr, an: buchimpulse@web.de. Bitte gebt dabei auch Euren vollständigen Namen, Eure Anschrift und den Betreff "LLC 2012" an.

Die Verlosung erfolgt dann am 23. Juni 2012. Der/Die Gewinner/-in wird per E-Mail benachrichtigt und in einem entsprechenden Post auf diesem Blog auch mit Vorname und dem 1. Buchstaben des Nachnamens genannt. Wenn Ihr einen Blog habt, kann ich diesen auch gerne verlinken. Bitte teilt mir dafür auch noch den Link in Eurer E-Mail mit. Bitte beachtet auch die unten genannten Hinweise!


Ich wünsche Euch viel Vergnügen und viel Glück!


HINWEISE
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig. Teilnehmen können Leser und Leserinnen ab dem 18. Lebensjahr aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Die persönlichen Adressdaten werden nur zur Auswertung des Gewinnspiels gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Unvollständige, doppelt eingesendete Namen / Adressen, falsche oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss aus der Verlosung (auch nachträglich). Der/Die Gewinner/-in wird per E-Mail benachrichtigt. Zusätzlich erfolgt eine Nennung mit Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens auf diesem Blog. Mit Einsendung Eurer E-Mail erklärt Ihr Euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ooooooh, toll! :D Das Buch habe ich auch noch gar nicht. *hüpf*

"Wenn Ihr die Möglichkeit gehabt hättet, zur LoveLetter Convention zu kommen, welche Autorin hättet Ihr am liebsten getroffen und warum?"

Oh Gott. Ganz schwierig ... Ich hätte so gerne Lara Adrian und Nalini Singh getroffen, da die Bücher der beiden einfach absolute super hammer Reihen sind. Gerade die Gestaltenwandler-Reihe von Nalini Singh hat es mir ja angetan und ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von ihr. *.*

"Welches Buch hättet Ihr Euch signieren lassen?"

Ich glaube das wäre niemals bei einem geliebten, aber wenn es nur eins hätte sein sollen dann wohl "Leopardenblut", da er der erste Band ist und damals der Ausschlag war, dass ich süchtig nach der Reihe geworden bin. :D

"Wollt Ihr im nächsten Jahr zur LLC kommen?"

Oh jaaaa! Unbedingt. Ich habe das dieses Jahr erst viel zu spät mitbekommen ... außerdem war ich mitten in den schriftlichen Abschlussprüfungen. Echt ärgerlich. :s Aber nächstes Jahr bin ich dabei!

"Möchtet Ihr mir sonst noch etwas dazu sagen? :-)"

Nur, dass ich diese Verlosung(en) sußer finde! Es ist schön, dass Du es machst. :D

Liebe Grüße
Sarah

Yvonne hat gesagt…

Das Buch hört sich super interessant an, deswegen würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte an der LLC teilzunehmen, dann hätte ich am liebsten Lisa Marie Rice getroffen und mir "Gefährliche Liebschaften" signieren lassen. Ich mag ihre Art zu schreiben. Sie trifft genau meinen Nerv für die Mischung aus Sinnlichkeit/ Erotik und Spannung.

Zur LLC werde ich wohl leider nicht kommen können, da wir einfach zu weit weg wohnen. Aber wir fahren wieder zur Leipziger Buchmesse und da ist es auch immer super schön! Von daher kann ich es verkraften, dass ich bei der LLC nicht dabei sein kann.
LG
Yvonne

Melanie S. hat gesagt…

Danke für die Chance dieses tolle Buch zu gewinnen! Ich habe erst vor kurzem den ersten Band der Spin Off Reihe bekommen und es wäre sicherlich schöner vorher diese Reihe zu lesen :)

Auf Nalini Singh hätte ich mich wohl am meisten gefreut - ich lese ihren Blog schon so gerne und man hat bei ihr immer das Gefühl ganz na dran zu sein an ihrer Arbeit und ihren Büchern. Und da ich all ihre Bücher sehr mag wäre es natürlich toll gewesen sie persönlich kennen zu lernen. Und über ein von ihr signiertes Buch hätte ich mich auch riesig gefreut, auch wenn ich mich nicht entscheiden könnte welches *g*

Ich wäre nächstes Jahr sehr gerne dabei, aber das hängt davon ab, wann sie stattfindet und ob ich Urlaub bekomme. Also ist Daumendrücken angesagt :) und dann würde ich das gerne mit einem Urlaub verbinden und die Zeit richtig genießen.

liebe Grüße, Melanie

PMelittaM hat gesagt…

Ein Supergewinn!

Ich glaube, ich hätte gerne Michelle Raven und Nalini Singh kennnen gelernt, ich finde beider Bücher sehr interessant. Und dann hätte ich mir natürlich auch gleich ihre Bücher signieren lassen.

Ob ich nächstes Jahr dorthin fahren werde, kann ich leider noch nicht sagen, mal sehen, so lange plane ich nicht im Voraus.

Liebe Grüße

Sinkana hat gesagt…

Wow das Buch hört sich super klasse an!!

Erstmal zu deinen Fragen:

Wenn Ihr die Möglichkeit gehabt hättet, zur LoveLetter Convention zu kommen, welche Autorin hättet Ihr am liebsten getroffen und warum?

Ich hätte am liebsten Tina Folsom getroffen, weil sich ihre Bücher einfach immer wahnsinnig interessant anhören und sie total sympathisch rüberkommt :)

Welches Buch hättet Ihr Euch signieren lassen?

Samsons sterbliche Geliebte ♥ Die Story ist einfach mal frisch und neu (bezogen auf das Problem des Vampirs, nicht auf den Vampir selbst ;) )

Wollt Ihr im nächsten Jahr zur LLC kommen?

Ich würde schon gerne, aber das wird sich erst noch rausstellen ob es klappt...

Möchtet Ihr mir sonst noch etwas dazu sagen? :-)

Ja :) Ich finde deinen Blog wirklich toll. Er gefällt mir sehr gut, besonders die Farben. Und das Gewinnspiel ist auch super :) Ich bin gerne Leser bei dir.

Liebe Grüße Sinkana

Sylvia hat gesagt…

Da sich das Buch bereits auf meinem SuB befindet nehme ich bei deinem ersten Gewinnspiel nicht teil. Dennoch melde ich mich - quasi außer Konkurrenz - zu Wort, um dir mein Kompliment für die tolle Idee zu den Gewinnspielen und deine wundervollen Berichte von der LLC 2012 auszusprechen. Absolut beeindruckend!:)

LG, Sylvia

Zeynep hat gesagt…

Hallo erstmal :D

ein echt tolles Gewinnspiel...hab deinen Blog vor Wochen bei LXY endeckt und liebe es. Von Larissa Ione hab ich bis jetzt nix gelesen und das Buch hört sich toll an.

Wenn ich bei der LLC da gewesen wäre hätte ich aufjedefall von Lara Adrian ein Autogramm geholt undzwar für ihr erstes Buch, weil ich ihren schreibstil liebe und ihre Bücher sind einfach der Hammer *__*. Obwohl Nalini Singh liebe ich auch ;D

Ich würd sooooo liebend gern zur der LLC gehen aber es zu weit enfernt für mich und ich müsste gucken ob ich überhaupt Urlaub bekomme aber mal schauen bis dahin hab ich ja noch zeit :))

LG
Zeynep

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein super Buchgewinn.
Ich hätte bei der LLC gerne Lara Adrian getroffen und mir eines ihrer Bücher signieren lassen. Sie schreibt superschön.
Ich denke mal, im nächsten Jahr werde ich auch nicht kommen können, die Anreise ist leider immer zu weit.
LG von Elke

Belali hat gesagt…

Wie cool, Larissa Ione!!! Ich finde ihre Serie einfach hammer! Danke für den Hinweis auf diese Verlosung!!

"Wenn Ihr die Möglichkeit gehabt hättet, zur LoveLetter Convention zu kommen, welche Autorin hättet Ihr am liebsten getroffen und warum?"

-> Schwere Frage, denn es gibt verdammt viele und tolle Autoren. Larissa Ione als auf jeden Fall und Nalini u. Lara wären für mich ein absolutes MEGA MUSS

"Welches Buch hättet Ihr Euch signieren lassen?"

-> 1 Buch??? Niemals, ich glaube es wäre ne ganze Latte von Büchern. Von jedem meiner Lieblingsautoren eines.

"Wollt Ihr im nächsten Jahr zur LLC kommen?"

-> Ich würde da wirklich mal super gerne hinfahren. Wer weiß, vielleicht kann ich im nächsten Jahr mal eine Freundin aktivieren

"Möchtet Ihr mir sonst noch etwas dazu sagen?

-> Danke für den Hinweis auf diese tolle Verlosung und an dieser Stelle auch mal ein Lob an deinen Blog. Gefällt mir wirklich sehr gut!

LG Silke / Belali

Melanie hat gesagt…

Hallo Bianca,

grundsätzlich würde ich schon gerne zur LoveLetter Convention - sie ist bloß viel zu weit weg :-(. Daher wird es bei mir auch nächstes Jahr wohl beim Berichte lesen bleiben. Aber besser als gar nichts :-).

Wenn ich da gewesen wäre hätte ich mir Bücher von Nalini Singh und Michelle Raven signieren lassen - letztere hätte gleich zwei Bücher signieren dürfen (eines für mich, eines für meine Mutter). Danach wäre ich stöbern gegangen - und hätte sicherlich noch den ein oder anderen Autoren (samt Buch ;-)) für mich entdecken können. Vielleicht auch Larissa Ione mit Demonica (die Leseprobe klang auf jeden Fall interessant).

Liebe Grüße,
Melanie

Alissa hat gesagt…

Hallo,

ich würde sehr gerne einmal zur LLC gehen, habe aber leider keine Möglichkeit dort hinzukommen.

Ich hätte mir ein Buch von Jeanine Krock gekauft und dieses signieren lassen. Ich habe bisher nur Gutes über ihre Bücher gehört und würde gerne mal eins lesen. Aber auch Demonica hätte ich mir gekauft und von Larissa Ione signieren lassen. Ich war schon von der Leseprobe hin und weg und würde das Buch unheimlich gern lesen, es ist bestimmt super! Ich würde mich also sehr über ein Exemplar freuen. ^_-

Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal mit der Convention!^^

Liebe Grüße,
Alissa

Beate hat gesagt…

Hallo Bianca,

wenn ich die Möglichkeit hätte zur LLC zu kommen (was hoffentlich nächstes Jahr der Fall ist), dann würde ich gerne Michelle Raven kennen lernen und mir das Buch "Perfektion" unter dem Namen Michaela Rabe signieren lassen.
Ich finde Michelle Raven faszinierend, wie sie ihre Bücher schreibt. Die Landschaften teilweise so beschreibt, als sei man anwesend.
Zur LLC möchte ich nächstes Jahr auf jeden Fall hin. Und ich beneide Dich darum, das Du die Chance dieses Jahr hattest, etwas besonderes zu erleben.

LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wäre ich bei der LLC dabeigewesen, so hätte ich mir von Kristina Günak das Buch EINE HEXE ZUM VERLIEBEN signieren lassen. Ich habe zwar das Buch (noch) nicht, aber es soll ja auch humorvoll sein, wie ich schon mehrmals gelesen habe. Daher würde ich diese Autorin besonders gerne treffen.

Leider wohne ich sehr weit von Berlin entfernt, so dass ich auch nächstes Jahr voraussichtlich leider wieder nicht bei der LLC sein werde.

LG,
Heidi

Monika hat gesagt…

Hallo,

ich wär wirklich gern auf die LLC gefahren, aber Berlin ist so weit weg von mir :(

Wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich mir sicher von Lara Adrian "Die Rache des Ritters" signieren lassen. Und wahrscheinlich noch viel mehr Bücher, denn ich liebe signierte Bücher :)

Natürlich hätte ich auch gerne Lara Adrian getroffen. Ich finde es sehr interessant den Autor hinter dem Buch kennenzulernen, das man gerne mag.

Ich werd auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr zur LLC zu kommen, aber wie gesagt, Berlin ist sehr weit weg. Vielleicht kann ich eine Freundin überreden, einen Kurzurlaub dort zu machen ;)

LG
Monika
www.suechtignachbuechern.blogspot.de

Angii hat gesagt…

Hey :)
Also ich war leider nicht bei der LLC
Aber wäre ich da würde ich höchstwahrscheinlich, von einem Autor zum anderen Rennen und nicht wissen was ich tun will oder soll oder was ich gerade mach.
Wahrscheinlich müsste noch die Rettung kommen weil ich am durchdrehen bin.
Leider ist das ganze aber soooo weit weg von mir, das es auch wieder schwer ist hinzukommen -.-

LG
Angii :)

Lielan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen