Freitag, 29. Juni 2012

Buch-Geständnisse 24. - 26. KW 2012

Diese Bücher habe ich mir bei Medimops bestellt:

J.K. Beck - Der Ruf des Blutes (Ubooks)
Staatsanwältin Sara Constantine ist Feuer und Flamme über ihre jüngste Beförderung - bis sie herausfindet, dass sie nun Vampire und Werwölfe strafrechtlich verfolgen muss. Der erste Angeklagte, den sie hinter Gitter bringen soll ist Lucius Dragos, just der sexy Unbekannte, mit dem sie kürzlich eine heiße Nacht erlebte.

Als Lucius die schöne Dame neben ihm in der Bar küsst, hofft er eingentlich nur darauf, dem Mann nicht aufzufallen, den er töten soll. Aber was mit diesem ersten Kuss beginnt wird zur alles verschlingenden Leidenschaft.
Des Mordes angeklagt weiß Lucius, das Sara ihn hinter Schloß und Riegel bringen will, koste es was es wolle. Seine letzte Chance ist, sie davon zu überzeugen, das er nicht das MOnster ist, für das sie ihn hält. Doch das bedeutet womöglich, das größte Opfer überhaupt zu bringen...

Lora Leigh - Callans Schicksal (Egmont LYX)
EINE LEIDENSCHAFT, DIE ALLE GESETZE BRICHT...Bei Recherchen stößt die junge Journalistin Merinus Tyler auf Hinweise, dass das Militär genetische Experimente an Menschen vorgenommen hat. Und es gelingt ihr tatsächlich, ,einen der Männer ,aufzuspüren, die aus den Laboren geflohen und untergetaucht sind. Callan Lyons trägt Löwen-DNA in sich und besitzt übermenschliche Sinne. Von ihrer ersten Begegnung an weckt der attraktive Mann eine wilde Leidenschaft in Merinus. Doch das Militär ist ihm dicht auf den Fersen.

Nina Bruhns - Tiefer Fall (Egmont LYX)
Spiel auf Leben und Tod...Bei einer Speed-Dating-Party begegnet die Krankenschwester Rainie dem attraktiven Kick Jackson, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Doch Kick verbirgt ein dunkles Geheimnis: Er ist auf der Flucht vor der Zero Unit – einer Geheimorganisation, für die er einst arbeitete und die ihn um jeden Preis zurückwill. Ehe Rainie es sich versieht, wird sie in die Sache hineingezogen, und Kick muss das Leben der einzigen Frau schützen, die je sein Herz berührt hat...



Rezensionsexemplar:
Dieses eBook habe ich bei LovelyBooks gewonnen. Vielen lieben Dank an den Sieben Verlag und an LovelyBooks. Ich freue mich schon auf die Leserunde.

Eva Isabella Leitold - Heißkaltes Geheimnis (Sieben Verlag)
Nach zwei qualvollen Jahren gelingt es Paige Prescott, sich mit ihrem fünfjährigen Sohn Dean aus den Fängen des Herzchirurgen Jim Hendriks zu befreien. Dieser rettete einst ihrem Sohn das Leben und verlangte im Gegenzug ihre Zuneigung und ihren Körper. Paige ahnt nicht, dass auch ihre Gabe dafür verantwortlich war, dass sich ihre Wege kreuzten. Sie ist ein Lichtbringer – ein Mensch der reine Liebe in sich trägt und das zieht die Dunkelheit magisch an. Lieutenant Chogan Stafford hat genug von den Menschen und möchte seine leidvolle Vergangenheit hinter sich lassen. Seine seelischen Wunden sind tief und so zögert er zunächst, als Paige und ihr Sohn seine Hilfe brauchen. Als er jedoch erkennt, dass Paige Narben in sich trägt, die in ihm ein Echo hervorrufen, ändert er seine Meinung und setzt somit eine Lawine an Geschehnissen frei, die ihm abermals alles abverlangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen