Montag, 4. Juni 2012

Buch-Geständnisse 22. + 23. KW 2012

Ich war zwar am Wochenende nicht da, ich war nämlich auf der LoveLetter Convention in Berlin, aber es kamen einige Rezensionsexemplare bei mir an. An dieser Stelle schon mal vielen, lieben Dank an den CORA Verlag.


Maggie Shayne - Erinnerungen der Nacht / Geborene der Nacht (CORA Verlag)
ERINNERUNGEN DER NACHT
Seit Jahrhunderten wird die schöne Rhiannon von ihrer großen Liebe Roland de Courtemanche zurückgewiesen. Jetzt ist ihm ein Vampirjäger auf der Spur – Rhiannon überwindet ihren Stolz, um ihn zu retten. Doch kann sie auch sein Herz gewinnen?
GEBORENE DER NACHT
Angelica wollte Nonne werden – und ist jetzt Vampirin. Machtlos gegen ihre neue sündige Natur, stillt sie ihren Hunger mit dem sinnlichen Jameson Bryant. Ein Vergehen! Aber ihr Schicksal ist enger mit seinem verflochten, als sie ahnt …


Sherry Thomas - Eine skandalöse Liebesfalle (CORA Verlag)
Die schöne Elissande ist verzweifelt: Ihr grausamer Onkel hält sie wie eine Gefangene auf seinem Landsitz Highgate Court. Einzig durch Heirat kann sie die ersehnte Freiheit erlangen. Doch wie soll sie den passenden Ehemann finden? Da kommt der Überraschungsbesuch von Lord Vere gerade recht. In ihrer Not lockt Elissande den überzeugten Junggesellen in die Liebesfalle – nur sein Heiratsantrag kann noch einen Skandal verhindern! Doch Elissandes Glück, der Tyrannei entkommen zu sein, währt nicht lange. Denn während sie sich täglich mehr nach Vere verzehrt, muss sie schockiert erkennen: Auch er hat sie hinters Licht geführt …


Baccara Extra (CORA Verlag)
JANE TOOMBS - EIN WÜSTENPRINZ ZUM KÜSSEN
Die Gesetze in Kholi sind streng. Als Linnea alleine eine Bar aufsucht, will die Sittenpolizei sie sofort verhaften. Das kann Prinz Talal als ihr angeblicher Ehemann gerade noch verhindern. Doch um einer drastischen Strafe zu entgehen, muss Linnea ihn jetzt heiraten …
LEANNE BANKS - AUSGERECHNET EIN MILLIONÄR!
Gegen ihren Willen hat Gail sich in ihren Chef verliebt – bis über beide Ohren und ziemlich hoffnungslos. Denn Gefühlen geht der gut aussehende Nicholas konsequent aus dem Weg. Ein Playboy will schließlich nur spielen. Aber bestimmt nicht mit ihr, schwört sich Gail …
CARRIE ALEXANDER - HEISSE STUNDEN IN MENDOCINO
Bei einer Tombola gewinnt Rory einen Kurztrip nach Mendocino – mit dem attraktiven Justin McColey. Ihre Träume von einem heißen Wochenende verpuffen, als Justin ihr eine rein freundschaftliche Beziehung anbietet. Hat Rory etwa nicht das große Los, sondern nur eine Niete gezogen?
AMY J. FETZER - DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
Seit Jahren lebt Richard Blackthorne völlig zurückgezogen. Selbst Kelly, das Kindermädchen seiner Tochter, bekommt ihn nie zu Gesicht. Doch so schnell gibt Kelly nicht auf. Was verbirgt dieser Mann, dessen tiefe erotische Stimme ihre wildesten Fantasien weckt?


Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Hey du!

bis auf die Links vom Mai sind deine Rezensionen nun auf der Challengeseite aktualisiert!

Liebe Grüße,
Nazurka

BUCHimPULSe hat gesagt…

Super, vielen Dank!

Kommentar veröffentlichen