Samstag, 23. Juni 2012

[Auslosung] Gewinnspiel zur LoveLetter Convention 2012

Hier ist nun die Auslosung des Gewinnspiels, bei dem alle, die nicht nach Berlin zur LoveLetter Convention 2012 gefahren sind, eine von Larissa Ione signierte Ausgabe von "Verführt" gewinnen konnten.

And the winner is...

PMelittaM

Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch. Eine E-Mail hast Du bereits von mir bekommen.

Vielen Dank an alle für Eure Teilnahme und seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt habt. Es gibt noch 5 weitere signierte Bücher, die ich nach und nach verlosen werde. Anfang Juli geht es dann mit dem nächsten Gewinnspiel los.


Kommentare:

PMelittaM hat gesagt…

Juhu, vielen Dank!! Freue mich schon auf das Buch.

BUCHimPULSe hat gesagt…

Das Buch habe ich bereits heute abgeschickt und es ist jetzt auf dem Weg zu Dir! :-)

buchverliebt hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar veröffentlichen