Freitag, 4. Mai 2012

Monatsbilanz April 2012

Man merkt, dass ich im April Urlaub hatte. Ca. 2 bis 3 Bücher habe ich mehr gelesen als sonst. Dafür habe ich aber auch mehr Bücher gekauft als üblich. :-)

Bücherstatistik

Neuzugänge:  13 Bücher
- davon 11 neu gekauft
- davon 1 geschenkt bekommen
- davon 1 Rezensionsexemplar

Gelesen:  7 Bücher
1. Meagan Hatfield - Shadow of the Vampire 01. Der letzte Drachenlord - 4,5/5
2. Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter 09. Dunkle Verführung - 5/5
3. Suzanne Brockmann - Operation Heartbreaker 08. Mitch ~ Herz im Dunkeln - 3,5/5 
4. Britta Strauss - Wenn nur noch Asche bleibt (Einzelband) - 4/5
5. Julie James - FBI / US Attorney Serie 01. Für alle Fälle Liebe - 4/5
6. Kresley Cole - Immortals After Dark 08. Flammen der Begierde - 5/5
7. Kathy Felsing - G.E.N. Bloods 02. Verhängnisvoll - 5/5

SUB zum Monatsende:  395 Bücher


Highlight des Monats

Die Walküre Lucia ist mit einem Fluch belegt, der sie unvorstellbare Schmerzen erleiden lässt, sollte sie ihr Keuschheitsgelübde brechen. Jahrhundertelang hat sie jeder Versuchung widerstanden – bis Lucia auf den dunklen Prinz der Lykae trifft! Garreth MacRieve weckt in Lucia eine lang verborgene Leidenschaft, die sie an den Rand der Verzweiflung treibt ...



Cover des Monats














Challenge-Stände

LYX-Challenge:  28 von 15 zu lesenden Büchern (Challenge-Ziel erreicht)
Mira-Challenge:  3 von 15 zu lesenden Büchern
Wälzer-Challenge:  2 gelesene Bücher (keine Mindestzahl erforderlich)
blanvalet-Challenge:  3 von 20 zu lesenden Büchern
2 von 12 - Die Verlage-Challenge:  11 von 24 zu lesenden Büchern
RandomHouse-Challenge:  5 von 20 zu lesenden Büchern
I like Historicals! Challenge:  1 von 16 zu lesenden Büchern


Leseprognose für Mai 2012

Nalini Singh - Engelskrieger
Meljean Brook - Flammendes Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen