Dienstag, 1. Mai 2012

Große Erwartungen im Mai 2012

Ein Monat, der mit einem Feiertag beginnt, kann nur gut werden. Es folgen aber noch zwei weitere, nämlich am 17.05. Christi Himmelfahrt und am 27. und 28.05. Pfingsten. Für mich bedeutet dies auf jeden Fall mehr Zeit zum Lesen, die ich hoffentlich gut nutzen werde.

Des Weiteren kann ich Euch berichten, dass Ihr BUCHimPULSe jetzt auch auf Facebook findet. Neben den Links zu den Posts, die ich hier auf dem Blog veröffentliche, wird es aber auch Links zu Leserunden, Gewinnspiele von Verlagen und vieles mehr geben. Wenn Ihr mal vorbeischauen wollt, klickt einfach auf das folgende Facebook-Logo.




Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen auch auf Facebook begrüßen kann, und bin gespannt, wie die Seite ankommen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen