Samstag, 26. Mai 2012

Buch-Geständnisse 20. + 21. KW 2012

In den letzten zwei Wochen kam nur ein Buch bei mir an, und zwar aus dem neuen Romantic-History-Genre bei Egmont LYX. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich in den nächsten Wochen wieder mehr Bücher bei mir einfinden werden. :-)

Lara Adrian - Die Rache des Ritters (LYX)
KANN DIE LIEBE DEN HASS BESIEGEN? England, 12. Jahrhundert. Seit dreizehn Jahren kennt Gunnar Rutledge nur ein Ziel: den Tod seiner Eltern zu rächen und den Schuldigen, Baron Luther d’Bussy, zur Rechenschaft zu ziehen. Um den Baron zu einem Duell zu zwingen, nimmt Gunnar dessen Tochter Raina als Geisel. Doch er hätte niemals damit gerechnet, dass er sich in die junge Frau verlieben könnte …

Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Dieses Buch MUSS ich auch noch unbedingt haben ♥ Ich freu mich schon so drauf. Aber kein Geld auf dem Konto und die ganzen Buchläden bei uns haben das nicht :x.. Also erstmal wieder auf die nächste Einzahlung oder nächste Shoppingtour in der Großstadt warten
Viel Spaß beim lesen! :D

buchverliebt hat gesagt…

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa! Lara Adrian! :D ♥
Ich MUSS das auch noch haben, aber ich wollte diesen Monat schaun, dass ich die Bücher die ich kaufe auch direkt lesen - also in kleinen Portionen kaufen - und noch was von meinem SuB weg bekomme. :>

Liebe Grüße
Sarah

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Gwyneth:
Dann hoffe ich für Dich, dass die nächste Einzahlung und Shoppingtour nicht allzu lange auf sich warten lässt. :-)

@Sarah:
Da hast Du Dir aber ein Ziel gesetzt. Nur kaufen, was ich auch lese, geht ja bei mir gar nicht. Und der SUB wächst unaufhörlich. :-)

Kommentar veröffentlichen