Donnerstag, 5. April 2012

Monatsbilanz März 2012

Tja, auch im März ist mein SUB wieder gewachsen, vielleicht kann ich ihn ja im April abbauen. Aufgrund meiner vielen Buch-Vorbestellungen wird es zwar schwierig, aber nicht unmöglich. :-)


Bücherstatistik

Neuzugänge:  10 Bücher
- davon 7 neu gekauft
- davon 1 gebraucht gekauft
- davon 1 gewonnen
- davon 1 Rezensionsexemplar

Gelesen:  5 Bücher (insgesamt 2157 Seiten)
1. Shannon McKenna - McCloud-Brothers-Reihe 04. Sünden der Vergangenheit - 4,5/5 
2. Nalini Singh - Gestaltwandler-Serie 09. Wilde Glut - 5/5
3. Emma Wildes - Schön und ungezähmt (Einzelband) - 4/5 
4. Lara Connelly - 01. Kampf der Druiden - 3/5 
5. Michelle Raven - Hunter-Serie 03. Gefährliche Vergangenheit - 4,5/5 

SUB zum Monatsende:  389 Bücher


Highlight und Lieblingscover des Monats

Nalini Singh - Wilde Glut
Andrew Kincaid ist der Fährtensucher der SnowDancer-Wölfe. Er spürt Angehörige seines Rudels auf, die ihrer animalischen Seite nachgegeben haben. So wichtig dieser Posten ist, er macht Drew zu einem Außenseiter – und nimmt ihm jede Möglichkeit, die ranghohe Offizierin Indigo für sich zu gewinnen. Bei einer gemeinsamen Mission sieht Drew jedoch seine Chance gekommen und setzt alles auf eine Karte. Kann er in der schönen Gestaltwandlerin eine ebenso glühende Leidenschaft wecken wie sie in ihm?



Challenge-Stände

LYX-Challenge:  26 von 15 zu lesenden Büchern (Challenge-Ziel erreicht)
Mira-Challenge:  1 von 15 zu lesenden Büchern
Wälzer-Challenge:  2 gelesene Bücher (keine Mindestzahl erforderlich)
blanvalet-Challenge:  2 von 20 zu lesenden Büchern
2 von 12 - Die Verlage-Challenge:  8 von 24 zu lesenden Büchern
RandomHouse-Challenge:  4 von 20 zu lesenden Büchern
I like Historicals! Challenge: 1 von 16 zu lesenden Büchern


Leseprognose für April 2012

Im April habe ich mir vorgenommen, die folgenden Bücher zu lesen:

Britta Strauss - Wenn nur noch Asche bleibt
Kresley Cole - Flammen der Begierde
Julie James - Für alle Fälle Liebe
Larissa Ione - Fluch des Verlangens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen