Freitag, 13. April 2012

Liebster Blog Award

Anfang dieser Woche hat mir Selina von Meine Lesewelt den Liebster Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank, Selina, ich habe mich sehr über meinen 2. Award gefreut.


Die Regeln
1. Kopiere den Award auf deinen Blog!
2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
3. Wähle deine fünf liebsten Blogger mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award bekommen haben.
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen.


Ich möchte den Award aber an nur einen anderen Blog weiterverleihen und zwar an:

Marina hat ihren Blog Mitte 2010 ins Leben gerufen und ich verfolge ihn schon seit Anfang an. Ich freue mich immer auf ihre Programmvorschau. Marina ist eine der ersten, die neue Titel, Cover und Klappentexte auf Amazon entdeckt! Derzeit läuft bei ihr die "I like Historicals - Challenge", an der ich teilnehme.


Erwähnenswert sind aber auch die folgenden Blogs und Websites:

Sylvia habe ich durch die "Sieben Verlag Challenge", die sie auf ihrem Blog veranstaltet hat, kennengelernt und festgestellt, dass wir beide so ziemlichen den gleichen Geschmack bezgl. Bücher aber auch Serien haben. Ich sage nur True Blood. :-) Herzbücher hat über 200 Mitglieder, so dass ich ihr den Award nicht verleihen kann.

Orchidee und Cleopatra haben ihre ganz eigene Art, schöne Rezensionen zu schreiben und tragen immer die neuesten, tollsten J.R.-Ward-News zusammen.
Leider kein Blog, aber eine schöne Internetseite mit vielen interessanten Interviews und Gewinnspielen. 


Es lohnt sich also, die oben genannten Seiten mal zu besuchen!

Kommentare:

Chrisy hat gesagt…

Glückwunsch zum Award :D Mir gefällt der echt gut :)

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

Hier der Link zu meinem Blog:
http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


Liebe Grüße
Chrisy

BUCHimPULSe hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Chrisy.

Kommentar veröffentlichen