Montag, 9. April 2012

Ergebnisse zur Umfrage "Leseeindrücke von Leseproben"

Jetzt hätte ich doch glatt vergessen, Euch die Ergebnisse zur Umfrage mitzuteilen, die ich vor einigen Wochen durchgeführt habe. Aber besser spät als nie!

Und zwar hatte ich Euch gefragt, ob Ihr gerne auf meinem Blog meine Eindrücke zu Leseproben (Beispiel: Jane Christo - Der Erzdämon) lesen möchtet. Erst einmal vielen Dank an die Teilnehmer. Und hier Eure Antworten:


9 von 14 Teilnehmer sind an Leseeindrücken interessiert, 5 dagegen nicht und bilden sich lieber selber eine Meinung. Aber trotzdem ein eindeutiges Ergebnis.

Daher werde ich hier zukünftig interessante Leseeindrücke posten. Und wer weiß, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Kommentare:

Selina hat gesagt…

Hab dir einen Award verliehen:
http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html
Liebe Grüße, Selina :)

BUCHimPULSe hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Kommentar veröffentlichen