Sonntag, 8. April 2012

Buch-Geständnisse 13. + 14. KW 2012

"Herz aus Feuer" kam letzte Woche bei mir an. Alle anderen Romane haben diese Woche ein neues Zuhause bei mir gefunden.

Eve Kenin - Herz aus Feuer (Knaur)
Ende des 21. Jahrhunderts: Kriege und Naturkatastrophen haben die Erde zerstört, zurückgeblieben ist eine rauhe Eiswüste, in der das tägliche Überleben ein Kampf ist. Tatiana ist an diese harte Welt bestens angepasst: Dank genetischer Veränderungen macht ihr die eisige Kälte kaum etwas aus, und sie ist stärker als die meisten Männer. Doch für diese Vorteile hat sie mit jahrelanger Folter im Namen der Wissenschaft bezahlt. Heute ist ihre größte Angst, wieder hilflos wie damals zu sein, und sie hält ihr Herz streng verschlossen gegen jegliche Gefühle, die sie schwach machen könnten. Doch Tatiana kann weder verhindern, dass ein außergewöhnlicher Mann das Feuer der Leidenschaft in ihr entfacht, noch dass sie von den Schatten der Vergangenheit heimgesucht wird...

Cathie Linz - Die Magie der Liebe (Cora)
WER VERFÜHRT HIER WEN?
Michael Janos braucht dringend einen Hausmeister. Ob die hübsche Brenda dafür die Richtige ist? Doch schnell bringt sie nicht nur sein Haus in Schuss, sondern weckt auch ganz seltsame Gefühle in ihm. Ist an dem alten Familienzauber doch etwas dran?
DARF ICH SIE VERFÜHREN?
Der erste Mann, den Gaylynn nach dem Öffnen des Zauberkästchens sieht, ist … ein alter Mann. Zumindest glaubt sie das. Dabei hätte sie doch viel lieber einen Blick auf den faszinierenden Hunter Davis geworfen, um ihn mit Magie auf alle Zeiten an sich zu binden.
EINE SCHWÄCHE FÜR COWBOYS
Abbie weiß, dass Männer wie Dylan Janos gefährlich für sie sind: der Cowboy ist viel zu gut aussehend und charmant! Sie schwört sich, ihm auf jeden Fall zu widerstehen – und ahnt nicht, dass er von seiner Schwester Gaylynn ein magisches Kästchen geschickt bekommen hat...


Sarah MacLean - Auf zehn verschlungenen Wegen eine Lord erlegen (Cora)
Eine Zuflucht für junge Damen in Nöten bietet Lady Isabel auf Townsend Park. Leider mangelt es ihr an Geld. Geradezu ein Wink des Schicksals scheint ihre Begegnung mit Lord Nicholas St. John: Als Experte für Antiquitäten kann er sie beim Verkauf ihrer Erbstücke beraten. Dabei erweist er sich als so einfühlsam und charmant, dass er im Nu Isabels Herz gewinnt. Nur wie kann sie diesen begehrten Junggesellen erobern, der in London nicht bloß die heiratswilligen jungen Ladies in Entzücken versetzt? Noch ahnt sie nicht, dass er auch ein Spezialist für verschwundene Personen ist – auf der Jagd nach einer Frau, die sie auf ihrem Landsitz versteckt...

Charlaine Harris u.a. - Höllische Versuchung (LYX)
Zwei mit allen Wassern gewaschene Leibwächterinnen kämpfen nicht nur gegen den Teufel, sondern gleich gegen eine ganze Riege übernatürlicher Wesen. Eine Gildenjägerin muss die Morde an mehreren Vampiren aufklären. Eine Werhyäne fahndet nach einer gestohlenen Leiche. Und eine ehemalige Scharfschützin sucht mit einem geheimnisvollen Blinden nach dessen entführter Schwester.
Vier der erfolgreichsten Autorinnen der Romantic Fantasy schreiben packende Erzählungen voller Magie, Leidenschaft und Abenteuer!

Stephanie Tyler - Verdächtig (LYX)
Verfolgt von den Schatten der VergangenheitAls Navy SEAL hat Chris Waldron dem Tod schon oft ins Gesicht geblickt, doch seine letzte Mission in Afrika schlägt gewaltig fehl: Einige seine Männer kommen ums Leben – und Chris soll dafür verantwortlich sein. Gegen ihn ermittelt ausgerechnet die hübsche FBI-Agentin Jamie Michaels – Chris‘ ehemalige Geliebte! Zwischen beiden knistert es noch immer heftig. Da gerät Jamie in das Fadenkreuz eines alten Feindes, und Chris zögert nicht, alles für sie aufs Spiel zu setzen …



Michelle Raven - Tag der Rache (LYX)
Nach der Flucht der Gestaltwandler aus dem Labor des Geschäftsmanns Lee sinnt dieser auf Rache. Als er die Flüchtigen in einer Auswilderungsstation in Namibia aufspürt, sieht er seine Chance gekommen, endlich zuzuschlagen. Vor anderthalb Jahren hatte der Wandler Harken die Station verlassen, um die Leiterin Mia zu schützen. Nun ist die Löwenwandlerin dennoch ins Blickfeld des Feindes geraten. Harken bleibt keine Wahl, als zurückzukehren und die Frau zu retten, die er liebt …



Rezensionsexemplar:

Vielen lieben Dank an Egmont LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Julie James - Für alle Fälle Liebe (LYX)
Anwältin Cameron Lynde wird Zeuge, wie im Hotelzimmer nebenan eine Frau ermordet wird. Und den Fall übernimmt ausgerechnet FBI-Agent Jack Pallas, der mit Cameron noch eine Rechnung offen hat. Nach einem unglücklichen Ereignis in der Vergangenheit macht Jack Cameron für den Niedergang seiner Karriere verantwortlich. Doch nun müssen die beiden zusammenarbeiten, um einen gefährlichen Mörder zu überführen. Und stellen schon bald fest, dass sie tiefere Gefühle füreinander entwickeln ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen