Donnerstag, 15. März 2012

Umfrage zu Leseeindrücken von Leseproben

Bei der Leser-Welt verfasse ich schon mal Kommentare zu Leseproben und da stellte sich mir die Frage, ob Ihr hier gerne meine Eindrücke zu Leseproben lesen möchtet. Damit Ihr eine Vorstellung kriegt, wie das Ganze aussehen könnte, schaut doch in den vorhergehenden Post von diesem Tag rein oder folgt diesem Link, der Euch zu meinem Leseeindruck über den Roman "Der Erzdämon" von Jane Christo aus dem Sieben Verlag führt.

Oben findet Ihr nun eine Umfrage, inwieweit Ihr an diesen Leseeindrücken auf meinem Blog interessiert seid. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Ihr könnt mir aber auch gerne Kommentare unter diesem Post hinterlassen oder eine E-Mail schreiben an buchimpulse@web.de. 

Dann bin ich mal gespannt, was Ihr antwortet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen