Sonntag, 4. März 2012

Monatsbilanz Februar 2012

Der Februar war ein toller Lesemonat: so viele schöne Bücher! Und ich habe mit Thea Harrison eine neue Autorin für mich entdeckt.

Bücherstatistik

Neuzugänge: 12 Bücher
- davon 7 neu gekauft
- davon 3 gebraucht gekauft
- davon 1 gewonnen
- davon 1 Rezensionsexemplar

Gelesen: 5 Bücher (insgesamt 2.163 Seiten)
1. J.D. Robb - Eve-Dallas-Serie 11. Spiel mit dem Mörder - 4/5
2. J.R. Ward - Black Dagger 17. Vampirschwur - 5/5
3. J.R. Ward - Black Dagger 18. Nachtseele - 5/5
4. Lynn Viehl - Darkyn 05. Für die Ewigkeit - 4/5
5. Thea Harrison - The Elder Races 01. Im Bann des Drachen - 5/5

SUB zum Monatsende:  384 Bücher


Highlight und Lieblingscover des Monats

Die Gestaltwandlerin Pia Giovanni hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch als ein Erpresser sie zwingt, einen Gegenstand aus dem Hort des mächtigen Werdrachen Dragos Cuelebre zu stehlen, zieht sie dessen Zorn auf sich. Dragos ist dafür bekannt, schon die kleinsten Vergehen gnadenlos zu rächen. Als er der attraktiven Diebin auf die Spur kommt, muss er jedoch feststellen, dass sie überraschende Gefühle in ihm weckt ...





Challenge-Stände

LYX-Challenge:  23 von 15 zu lesenden Büchern (Challenge-Ziel erreicht)
Mira-Challenge:  1 von 15 zu lesenden Büchern
Cover-Challenge:  10 von 10 zu lesenden Büchern (Challenge-Ziel erreicht)
Wälzer-Challenge:  1 gelesenes Buch (keine Mindestzahl erforderlich)
blanvalet-Challenge:  1 von 20 zu lesenden Büchern
2 von 12 - Die Verlage-Challenge:  7 von 24 zu lesenden Büchern
RandomHouse-Challenge:  3 von 20 zu lesenden Büchern
I like Historicals! Challenge: 0 von 16 zu lesenden Büchern (Beginn am 01.03.2012)


Leseprognose für März 2012

Auf diese Bücher warte ich schon ganz gespannt und werde sie daher auch zügig lesen:

Nalini Singh - Wilde Glut
Jacquelyn Frank - Trace

Und dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar von der Autorin zur Verfügung gestellt:

Lara Connelly - Kampf der Druiden


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Huhu, also bei der Cover-Challenge trag ich dich dann mal als fertig ein :)

BUCHimPULSe hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Kommentar veröffentlichen