Donnerstag, 1. März 2012

Große Erwartungen im März 2012

Am 20. März beginnt der Frühling, mein erster im neuen Haus. Ich bin schon gespannt, wie sich alles im Garten verändern wird. Im Moment ist noch alles trist und kahl. Aber ein paar kleineren Blumen blühen bereits und die ersten Tulpen (und hiervon wurden wohl einige gepflanzt) strecken schon ihre Köpfe aus der Erde. Und ich hoffe natürlich, dass das Wetter wieder besser wird, nämlich wärmer und sonniger.

Auf einen 2 ½ - wöchigen Urlaub daheim darf ich mich dann ab dem 29. März freuen: nicht um kurz nach 5 Uhr morgens aufstehen und ganz entspannt die Tage genießen. Ich nehme mir auf jeden Fall vor, viel zu lesen.

Apropos lesen, heute, am 1. März, startet die I like Historicals!-Challenge auf Marinas Bücherwelt. Ich freue mich schon darauf, da ich mir bereits seit einigen Monaten vorgenommen habe, wieder mehr Historicals zu lesen.

Und wie wird der März bei Euch aussehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen