Freitag, 30. März 2012

Eine "kleine" Überraschung ...


... habe ich gestern von Egmont Lyx erhalten. Aber seht selbst:



Es handelt sich hier um ein Notizbuch mit einem wunderschönen Cover des Romans "Vergessene Zeit" von Barb & J.C. Hendee (Band 7 der High-Fantasy-Serie "Damphir"). Ich habe mich sehr gefreut und finde es fast schon zu schade, etwas hinein zu schreiben. :-)

Vielen lieben Dank an den Egmont Lyx Verlag!

Aber auch die Cover der drei anderen Notizbücher lassen sich sehen:


(Band 2 der Romantic-Fantasy-Serie "Zwielichtlande")



(Band 1 der Romantic-History-Serie "The Rarest Blooms")




(Band 1 der Urban-Fantasy-Serie "Die Chroniken der Schattenwelt")




Die Notizbücher sind ab Juni erhältlich. Weitere Infos findet Ihr auf der Internetseite von Egmont Lyx.

Im Päckchen befanden sich auch eine "symbolische" Feder und ein Flyer zur Aktion "5 Jahre - 5 Geschichten". Denn Egmont Lyx feiert dieses Jahr sein 5-jähriges Jubiläum und hat sich dafür etwas Besonderes einfallen lassen. Jeder kann eine selbstgeschriebene, romantische Geschichte einreichen. Fünf von diesen Geschichten werden dann in einem Buch veröffentlicht. Hier gibt es mehr Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen