Samstag, 24. März 2012

Buch-Geständnisse 12. KW 2012

Endlich ist "Trace" angekommen. Leider hatte der Online-Händler vergessen, es mir zu liefern. Es steht auf jeden Fall ziemlich weit oben auf meiner Leseliste.

Jacquelyn Frank - Trace (LYX)
EINE LIEBE GEGEN ALLE REGELN …
Der Krieger Trace lebt in der Schattenwelt, verborgen vor den Augen der Menschen. Als er bei einem Schwertkampf mit einem Auftragsmörder tödlich verwundet wird, rettet ihm eine Menschenfrau das Leben. Ashla Townsend verfügt über besondere Heilkräfte und ist durch einen Unfall in die Schattenwelt gelangt. Trace fühlt sich sofort zu der sinnlichen und mutigen Ashla hingezogen. Doch sie verbirgt ein Geheimnis, das sie beide in große Gefahr bringt …



Rezensionsexemplar:

Vielen lieben Dank an MIRA Taschenbuch für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Meagan Hatfield - Der letzte Drachenlord (MIRA Taschenbuch)
Seit Jahrhunderten tobt ein Kampf zwischen Drachen und Vampiren. Welche Seite wird es schaffen, den magischen Kristall in ihre Hände zu bekommen?

Ein Kristall, der die Macht verleiht, die Welt zu beherrschen - oder sie zu zerstören. Vampirprinzessin Alexia Feodorovna muss ihn unbedingt aufspüren, um ihren Herrschaftsanspruch zu sichern. Doch der Einzige, der ihr vielleicht sagen kann, wo der Kristall der Draco sich befindet, liegt verblutend zu ihren Füßen. Declan Black, der faszinierende Drachenkönig - und ihr Erzfeind. Soll sie ihn sterbend seinem Schicksal überlassen, oder ihren Gefühlen nachgeben und ihm helfen - und damit den Untergang ihres Volkes riskieren?


Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

Der letzte Drachenlord hätte mich auch interessiert, aber ich habe diesen Monat schon viel zu viele Neuzugänge zu verzeichnen ^^ ich bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird :)
liebe Grüße

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Melanie,

das Problem mit den Neuzugängen kenne ich. :-)

Ich bin auch schon gespannt auf den Mix aus Drachen und Vampiren.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen