Mittwoch, 1. Februar 2012

Große Erwartungen im Februar 2012

Der Februar scheint ein vielversprechender Monat zu werden.

Wettermäßig können sich die Winterfans unter uns (zu denen ich aber nicht gehöre) freuen, denn in den nächsten Tagen wird es richtig kalt. Dafür ist das Wetter optimal, sich Zuhause einzukuscheln und ein schönes Buch zu lesen.

Ich freue mich auf "Nachtseele", einem neuen Roman meiner Lieblingsautorin J.R. Ward. Gespannt bin ich auch auf Thea Harrisons "Im Bann des Drachen", eine neue Drachen-Serie. Lesetechnisch bedeutet dies also einige schöne, neue Bücher für mich.

 Auch für die Feierlaune ist gesorgt, denn bald ist Karneval. Ich werde wie jedes Jahr mit mehreren Frauen feiern. Und wie sieht es bei Euch aus? Werdet Ihr Euch verkleiden oder einfach nur so feiern oder ist Euch Karneval egal?



In diesem Sinne:
Vielleicht schlägt Euch ein Buch in seinen Bann,
ansonsten zieht Euch draußen warm an.
Karneval ist auch nicht mehr weit,
ich wünsche eine schöne Faschingszeit.
Alaaf und Helau!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen