Freitag, 6. Januar 2012

Umfrage zum neuen Blog-Design

Einige Bloggerinnen haben in den letzten Tagen das Design ihres Blogs "aufgefrischt". Dabei sind einige schöne und kreative Änderungen herausgekommen.

Dies habe ich zum Anlass genommen, gestern abend ebenfalls das Design meines Blogs neu zu gestalten. Das Ergebnis seht Ihr ja. :-) Neben farblichen Änderungen gibt es jetzt auch einen Header.

Oben findet Ihr nun eine Umfrage, wie Euch das neue Design gefällt. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Ihr könnt mir aber auch gerne Kommentare unter diesem Post hinterlassen.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hi Bianca,

ich habe soeben abgestimmt, will dir aber auch persönlich mitteilen, dass mir dein neues Design sehr gut gefällt. Die farbliche Übereinstimmung der Schrift mit dem Hintergrund spricht mich ganz besonders an. Toll! :)

LG Sylvia

BUCHimPULSe hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Sylvia.

Ich habe versucht, so genau wie möglich die Farben miteinander abzustimmen. Schön, dass das neue Design so gut ankommt.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen