Sonntag, 1. Januar 2012

Challenge-Übersicht 2011

Sieben-Verlag-Challenge
Die 3-monatige-Challenge endete am 31.12.2011. Es waren 3 Bücher zu lesen, wobei ich aber 4 Bücher geschafft habe. Mein Favorit bei dieser Challenge:

Kathy Felsing- Eisfeuer
Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert sich die Polizistin Jamie McForest um ihre Schwester Cindy. Als ein Stalker die 17-Jährige verfolgt, versucht Jamie alles, um ihre Schwester zu beschützen, doch letztlich bleibt ihr nichts anderes übrig, als alle Brücken abzubrechen und unter geänderter Identität eine neue Existenz aufzubauen. Für eine bessere Tarnung geht sie bis zum Äußersten und kauft sich sogar einen Ehemann.
Dix, ein Mitglied der G.E.N. Bloods (Genetic Extraordinary New Bloods - Genetisch außergewöhnlicher Nachwuchs), lässt sich auf das Abenteuer ein und spielt Jamies Ehemann. Obwohl Jamie weiß, dass diese „Ehe“ nur ein Geschäftsverhältnis ist, steht ihr Herz in Flammen. Nicht, dass sie das dem faszinierenden Dix jemals eingestehen würde. Trotz ihrer Bemühungen spürt der Stalker sie wieder auf und dieses Mal ist Jamie sein Ziel. ...zur Rezension...


Lyx-Challenge
In 12 Monaten sind mindestens 15 Bücher zu lesen. Ein halbes Jahr ist nun rum und ich habe es bisher sogar schon auf 18 Bücher gebracht. Neben Büchern von meinen Lieblingsschriftstellerinnen Lara Adrian, Nalini Singh und Kresley Cole hat es mir aber auch der folgende Roman angetan:

Elisabeth Naughton - Gestohlene Liebe
Die Archäologin Katherine Meyer und der Antiquitätenhändler Peter Kauffman begegnen einander in Ägypten und beginnen eine heiße Affäre. Doch als Katherine erfährt, dass Peter zwielichtige Geschäfte betreibt, verlässt sie ihn. Kurz darauf kommt sie bei einer Explosion ums Leben. Sechs Jahre später sieht Peter die Frau, die er für immer verloren glaubte, bei einer Auktion wieder. Denn Katherine hat ihren Tod nur vorgetäuscht, um demjenigen zu entgehen, der versucht hat, sie umzubringen. Jetzt ist sie auf der Suche nach dem Schuldigen und bittet Peter um Hilfe. Schon bald müssen beide jedoch feststellen, dass sie mit ihren Nachforschungen in ein Wespennest stechen. ...zur Rezension...


Mira-Challenge
Die Challenge, bei der innerhalb eines Jahres 15 Bücher zu rezensieren sind, läuft bereits seit 2 Monate. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, ein Buch hierfür zu lesen. Aber heute bin ich mit "Ahnentanz" von Heather Graham angefangen. Außerdem bleiben mir noch 10 Monate, in denen ich das Ziel der Challenge noch erreichen kann.


Cover-Challenge
Diese interessante Challenge läuft für 4 Monate, wobei die Hälfte der Zeit vorbei ist. Bisher habe ich erst 3 der 10 gestellten Aufgaben erfüllt. Ich muss also noch etwas Gas geben. Auch hier ist mein Favorit "Eisfeuer" von Kathy Felsing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen